Auftragskunst auf Fertiggaragen von Garagenrampe.de

Motive
Kurzfassung: Abbildungen auf Garagentoren und an Garagenwänden sollten geschmackvoll mit dem Umfeld harmonieren.
Auftragskunst auf Fertiggaragen von Garagenrampe.de Freie Flächen für Auftragskunst mit Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 20.08.2013] Ob ein Motiv in das Umfeld der Garage passt, entscheidet nicht der persönliche Geschmack allein. Gespräche mit den Nachbarn und im Zweifelsfall ein Anruf bei der Baubehörde schaffen Klarheit. Was in Österreich oder im deutschen Ostbelgien die Menschen kalt lässt, kann deutsche Antifaschisten und grüne Gutmenschen auf die Palme bringen. Der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de berät seine Kunden systematisch und verhilft ihnen zur Wunschgarage nach Maß. Gemalte oder gesprühte Auftragskunst an den ebenen Garagenwänden oder auf dem Garagentor ist ein privates Sahnehäubchen, das Bauherren in eigener Regie nach der Schlüsselübergabe realisieren können. Gutmenschen begrüßen Kunstwerke von Kulturbereicherern, doch kulturell Gebildete und künstlerisch Erfolgreiche aus dem islamischen Kulturraum sind selten motiviert, ihre Heimatländer zu verlassen. Eher kommen arbeitslose Analphabeten, die die deutsche Sprache nicht beherrschen, aber sich trotzdem durch einen ausgeprägten Familiensinn und Kinderreichtum auszeichnen.

Kriminaliät in der BRD
'Das Erlanger Fachkommissariat für politisch-motivierte Kriminalität' [1] beispielsweise hält das Hoheitszeichen der finnischen Luftwaffe, das 1918 eingeführt wurde, für ein unpassendes Symbol auf deutschen Garagentoren, zumal die Garageneigentümer keinen Auftrag für diese 'Schmierereien' erteilt haben. 'Als uraltes Glücks-, Kraft- und Sonnensymbol geht es tief in die Vorzeit nicht nur des finnischen Volkes zurück.' [2] Aus der Meldung geht nicht hervor, ob die 'diversen Schriftzeichen' einen verfassungsfeindlichen Hintergrund haben. Das öffentliche Zeigen eines Hoheitszeichens des finnischen EU-Mitglieds ist eine Straftat im deutschen EU-Land, wenn es mit verfassungsfeindlichen Zeichen und Organisationen verbunden wird. Die EU-Kommission hat noch keine einheitliche Regelung für die gesamte Europäische Union in Kraft gesetzt.

Einbruchsichere Garagentore von Hörmann
Illegale Sprayer, die ihre Werke ohne Auftrag an Garagentoren hinterlassen, haben andere Interessen als Garagendiebe. Sie brechen nicht ein und stehlen auch nichts, selbst wenn ein Garagentor offenstehen würde. Das Diebesgut würde sie nur beim Ausüben ihrer illegalen Kunst behindern. Künstler brauchen 'freie Hand'. Doch Einbrecher gibt es trotzdem und mit ihren Brechstangen haben sie größte Schwierigkeiten, wenn sie vor einer Garage mit einem Hörmann Garagentor stehen. Das ist nämlich mechanisch gegen Aufhebeln gesichert.

Trockene Garagen von Garagenrampe
Die bauseits automatisch vorhandene gute Belüftung der Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen macht sie zu einer guten Wahl für private Bauherren und für Investoren in Reihengaragen und Grossraumgaragen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schriftlich über www.Garagenrampe.de und telefonisch über 05222 36901 - 0 erreichbar. Sie sind vorbereitet, die Vorzüge dieser Fertiggaragen zu erläutern und ihre Kunden in allen Bauphasen zu begleiten.

Quellen:
[1] www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6013/2538304/pol-mfr-1483-hakenkreuz-schmierereien-an-garagen-zeugenaufruf
[2] www.dzig.de/2011-das-Hakenkreuz-und-die-Luftwaffe-des-EU-Mitglieds-Finnland
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland