20.08.2013 11:36 Uhr in Auto & Motorrad von Deutsche Bahn AG

Deutsche Bahn und Eintracht Frankfurt: Premium-Partnerschaft geht in die Verlängerung

Kurzfassung: Deutsche Bahn und Eintracht Frankfurt: Premium-Partnerschaft geht in die VerlängerungDie Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner bei Eintracht Frankfurt. Der Sponsoring-Vertrag mit dem Erstligisten wurd ...
[Deutsche Bahn AG - 20.08.2013] Deutsche Bahn und Eintracht Frankfurt: Premium-Partnerschaft geht in die Verlängerung

Die Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner bei Eintracht Frankfurt. Der Sponsoring-Vertrag mit dem Erstligisten wurde um zwei Jahre verlängert und läuft damit bis zum Ende der Saison 2014/2015.
Neben den klassischen Werbeleistungen sieht der Vertrag erstmals auch eine Zusammenarbeit beim Thema "fairer und sicherer Fußball" vor. Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media der Deutschen Bahn: "Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft fortführen. Insbesondere mit Blick auf die Fahrten der Fans zu Heim- und Auswärtsspielen werden wir uns künftig enger abstimmen und gemeinsam Maßnahmen entwickeln."
"Wir sind hocherfreut, dass die Deutsche Bahn weiterhin an der Seite von Eintracht Frankfurt steht und auch ein klein wenig stolz darauf, dass diese Zusammenarbeit, ganz in unserem Sinne von partnerschaftlicher Kontinuität, nun schon in die zwölfte Saison geht", so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Vermittelt wurde die Verlängerung der Partnerschaft durch SPORTFIVE. Thorsten Rittersberger, Senior Director des SPORTFIVE-Teams in Frankfurt ergänzt: "Es ist beeindruckend zu sehen, mit welcher Innovationskraft die Deutsche Bahn die Partnerschaft immer wieder neu interpretiert und neue Ansätze der Zusammenarbeit schafft. Wir sind sehr glücklich darüber, die Deutsche Bahn auch in den nächsten beiden Spielzeiten begleiten zu dürfen."
Bereits seit 2002 ist die Deutsche Bahn als Premium-Partner und offizieller Mobilitäts- und Logistikpartner eng mit der Eintracht verbunden. Dabei unterstützt die DB nicht nur den Spitzensport. Mit den regelmäßigen DB Fußballcamps bietet das Unternehmen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, "ihrem" Verein besonders nah zu kommen und leistet zugleich einen wertvollen Beitrag zur Nachwuchsförderung.

Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/297-61030
Mail: presse@deutschebahn.com
URL: http://www.bahn.de
Weitere Informationen
Deutsche Bahn AG
Deutsche Bahn AG Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig. Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt. Die Deutsche Bahn AG wird vertreten durch den Vorstand: Dr. Rüdiger Grube (Vorsitzender), Dr. Richard Lutz, Ulrich Weber, Dr. Volker Kefer und Gerd Becht.
Deutsche Bahn AG,
, 10785 Berlin, Deutschland
Tel.: 030/297-61030; http://www.bahn.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Deutsche Bahn AG

10785 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030/297-61030
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88300

https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-bahn-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Deutsche Bahn und Eintracht Frankfurt: Premium-Partnerschaft geht in die Verlängerung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsche Bahn und Eintracht Frankfurt: Premium-Partnerschaft geht in die Verlängerung" ist Deutsche Bahn AG, vertreten durch .