20.08.2013 09:44 Uhr in Sport & Freizeit von Personaltrainer Alex Kunze

Funktionelles Training mit Alex Kunze

Fit und gesund durch professionelles Personaltraining
Kurzfassung: Alex Kunze, ärztlich geprüfter Personaltrainer, bietet sportliche Rund-Um-Betreuung: Personaltraining, funktionelles Training, Kraftkoordinationstraining, Gesundheitssport sind nur einige der vielfältigen Leistungen des Trainers. Jedes Training wird individuell abgesprochen und flexibel gestaltet. So hat jeder die Möglichkeit, persönlich gesteckte Ziele effektiv zu erreichen.
[Personaltrainer Alex Kunze - 20.08.2013] Für Gesundheit und Wohlbefinden sind Sport und Ernährung die wesentliche Basis. Alex Kunze aus Frankfurt am Main bietet umfassendes Personaltraining und hilfreiche Ernährungsberatung. Individuelles Training und persönliche Betreuung machen dabei den attraktiven Unterschied zu anonymen Fitnessstudios aus. Ob funktionelles Training, Rückenschule, Kraftkoordinationstraining oder allgemeines Training - der ausgebildete und ärztlich geprüfte Trainer stimmt jedes Training auf persönliche Bedürfnisse ab und unterstützt so das Erreichen jeder Ziele! Auch im Gesundheitssport vermittelt Alex Kunze hilfreiche Unterstützung. Das professionelle Personaltraining kann auch als Outdoor- oder Gruppentraining stattfinden.
Für jedes Training gilt: es sind keine Sportgeräte nötig! Bequem und motivierend für jeden Sportmuffel: Alex Kunze kommt zu seinen Kunden nach Hause - im Umkreis von 25 Kilometern rund um das Stadtgebiet Frankfurt. Die kompetente und persönliche Trainingsbegleitung ermöglicht eine jederzeit flexible Gestaltung der Einheiten und die schnelle Absprache während des Trainings.
Als anerkannter Ernährungsberater bietet Alex Kunze effektive Unterstützung für sein Personaltraining.
Wer mehr über die vielfältigen Leistungen des Personaltrainers erfahren will und professionelle Unterstützung für funktionelles Training, Kraftkoordinationstraining und andere Methoden sucht, findet alle Informationen unter www.alex-fitness-ffm.de. Hier bietet sich auch die Möglichkeit eines unverbindlichen Probetrainings.
Personaltrainer Alex Kunze
Alexander Kunze, dessen Leben bereits sein ganzes Leben von Sport begleitet wurde, ist seit 2010 als ärztlich geprüfter Personaltrainer mit A-Lizenz und diversen Fort- und Weiterbildungen selbstständig.
Personaltrainer Alex Kunze, Herr Alexander Kunze
Schwancallerstr. 41, 60596 Frankfurt / Main, Deutschland