19.08.2013 09:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von HEINI Conditorei AG

Ewigi Liebi: Schweizer Lokalpatriotismus in höchster Vollendung

Die süßesten Versuchungen kommen aus dem Hause Heini in Luzern
Kurzfassung: (NL/8407385029) Für ein kleines Dankeschön, eine Entschuldigung, eine Aufmerksamkeit für den liebsten Menschen oder wertvollsten Freund, schuf Heini ein einzigartiges Minipräsent mit dem treffenden Namen Ewigi liebi. Zwei Tröpfchen zum Herz vereint. Wo immer man Heini Luzern begegnet, findet man Perfektion und liebevoll hergestellte süße Köstlichkeiten. http://www.heini.ch

Mit bedruckten Schoggiplatten aus edler Schokolade ...
[HEINI Conditorei AG - 19.08.2013] (NL/8407385029) Für ein kleines Dankeschön, eine Entschuldigung, eine Aufmerksamkeit für den liebsten Menschen oder wertvollsten Freund, schuf Heini ein einzigartiges Minipräsent mit dem treffenden Namen Ewigi liebi. Zwei Tröpfchen zum Herz vereint. Wo immer man Heini Luzern begegnet, findet man Perfektion und liebevoll hergestellte süße Köstlichkeiten. http://www.heini.ch

Mit bedruckten Schoggiplatten aus edler Schokolade wird immer gepunktet, auch als Kundengeschenk. Mit Firmenlogo oder Schrift bedruckt sind diese tollen Leckerbissen ein außergewöhnliches Geschenk auch für Firmenkunden. Aus dem Tortenparadies in Zug kommen Glanzlichter Schweizerischer Confiserie. Die Kirschtorte von Treichler, dem Erfinderhaus der Zuger Kirschtorte, die zum Kulinarischen Erbe der Schweiz gehört, ist eine beliebte Überraschung.
Schon die Namen allein sind Schweiz pur! Heinis Traditionsbewusstsein und Liebe zur Schweiz spüren Kundinnen und Gäste nicht nur am Flair in den Filialen. Ein kleines Lächeln wird schon ins Gesicht gezaubert, wer die kleinen und großen Spezialitäten mit ihren volkstümlichen Namen in Augenschein nimmt. Hier beginnen Träume: Lozärner Rägetröpfli, Luzerner Birnenweggen, der Musseggturmstein, Luzerner Festtagstorte, Zuger Chriesi Perle oder Heini Amaretti. Die Versuchung ist groß, der Genuss himmlisch und die Kundenbindung programmiert.
HEINI Conditorei AG
HEINI Conditorei AG, Herr Bruno Heini