14.08.2013 11:48 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Vision & Control

Kurzfassung: Vision Control präsentiert den effizienten Einsatz von BildverarbeitungstechnologieDie Produktivität steigern, Herstellungskosten senken und die Qualität der Produkte verbessern - dies verspricht ...
[Vision & Control - 14.08.2013] Vision
Control präsentiert den effizienten Einsatz von Bildverarbeitungstechnologie

Die Produktivität steigern, Herstellungskosten senken und die Qualität der Produkte verbessern - dies verspricht die Vision
Control GmbH beim Einsatz von industrieller Bildverarbeitung. Wie dieser Einsatz im besten Fall aussieht, wird im Rahmen der Roadshow des Suhler Unternehmens am 11. September in Jena und am 12. September 2013 in Dresden anschaulich vorgestellt.
Vision
Control hat nicht nur seine neuesten Technologien im Gepäck, sondern vermittelt in Kurzvorträgen Hintergrundwissen zur effizienten Anwendung seiner Produkte. Bildverarbeitung ist in der industriellen Produktion ein wichtiger Effizienzfaktor. Welche Vorteile die Integration eines Bildverarbeitungssystems bietet, wird den Teilnehmern der Roadshow anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aufgezeigt.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei. Eingeladen sind Techniker, Planer und Verantwortliche aus dem Maschinen- und Anlagenbau wie auch Anlagenverantwortliche aus der Industrie, die erstmalig Bildverarbeitung einsetzen oder ihr Bildverarbeitungssystem optimieren möchten.
Den Teilnehmern werden wichtige Zusammenhänge zwischen Beleuchtung, Optik und Vision System erklärt, die verdeutlichen, wie wichtig es ist, dass alle Komponenten eines Bildverarbeitungssystems perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Service- und Supportingenieure sowie Systemintegratoren der Vision
Control GmbH werden darüber hinaus das Thema Thermografie im Industrieeinsatz näher beleuchten und für Applikationsanfragen sowie zum Informationsaustausch zur Verfügung stehen.
Die Stationen der Vision
Control-Roadshow in der Übersicht:
11.09.2013 Jena
12.09.2013 Dresden
Die Veranstaltungen finden jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr statt. Anmelden können sich Interessierte unter folgendem Link: http://veranstaltungen.vision-control.com.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Vision
Control GmbH