17.04.2015 13:53 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Vision & Control

Kurzfassung: Auf einen Blick: The easy way of Machine Vision: Neue Broschüre Vision Systeme - Beleuchtungen - OptikenMit einer komplett neuen Broschüre stellt Vision Control zur Hannover-Messe einen Überblick ...
[Vision & Control - 17.04.2015] Auf einen Blick: The easy way of Machine Vision: Neue Broschüre Vision Systeme - Beleuchtungen - Optiken

Mit einer komplett neuen Broschüre stellt Vision
Control zur Hannover-Messe einen Überblick seines umfangreichen Produktportfolios vor. Auf 72 Seiten werden aus dem Gesamtprogramm Vision-Systeme, Beleuchtungen und Optiken alle wesentlichen Parameter erläutert und übersichtlich dargestellt. Vision
Control liefert alle Bildverarbeitungs-Komponenten für die Industrie-Automation - aus einer Hand und tatsächlich "Made in Germany". Denn die "Industrielle Bildverarbeitung" ist gemäß der Unternehmensphilosophie mehr als die Summe der Einzelkomponenten: Vision System, Kamera, Beleuchtung und Optik sind optimal aufeinander abgestimmt und ermöglichen den Kunden Lösungen aus einem Guss. Denn die Spezialisten des Unternehmens aus den Bereichen Elektronik, Software, Optik und Konstruktion wissen wovon sie sprechen und arbeiten deshalb bereits bei der Produktentwicklung eng zusammen. So entsteht eine optimale Kunden- und Lösungsoptimierung.
Mit ihren vielen nützlichen Informationen ist die Broschüre ein ideales Arbeitsinstrument, um die Zusammenhänge zu verstehen. Aus vielen Einzelteilen entsteht so eine individuelle Lösung, mit dem Ziel die Anlageneffizienz zu verbessern und Kostenvorteile bei der Nutzung der Machine Vision zu erzielen. Der letzte Teil der Broschüre gilt dem Support. Weil das Unternehmen seine Anwender bei Fragen oder Problemen nicht im Regen stehen lässt, gilt der Slogan: "Hier werden Sie gut beraten".
Die Broschüre kann kostenlos per E-Mail (vertrieb@vision-control.com) als Druckexemplar angefordert werden und steht auf der Homepage zum Download bereit.

Vision
Control GmbH