Kein Ende des Immobilienbooms in Düsseldorf in Sicht

Immobilienpreise sind im Vergleich zum Vorjahr erneut gestiegen
Kurzfassung: Die Immobilienpreise haben in Nordrhein-Westfalen zuletzt wieder kräftig zugelegt, wie aus dem "Grundstücksmarktbericht 2013" des Innenministeriums NRW hervorgeht. Häuser und Wohnungen erreichen vor allem in Düsseldorf besonders hohe Verkaufserlöse, und der Bedarf an Immobilien kann schon jetzt nicht mehr gedeckt werden.
[Falc Immobilien - 25.08.2013] Die Immobilienpreise haben in Nordrhein-Westfalen zuletzt wieder kräftig zugelegt, wie aus dem "Grundstücksmarktbericht 2013" des Innenministeriums NRW hervorgeht. Häuser und Wohnungen erreichen vor allem in Düsseldorf besonders hohe Verkaufserlöse, und der Bedarf an Immobilien kann schon jetzt nicht mehr gedeckt werden.

"In Top-Wohnlagen werden für Bestandsobjekte zum Teil Millionenbeträge erzielt", weiß Kriemhilde Tätzner von Falc Immobilien Düsseldorf. "Wir schätzen, dass die Nachfrage nach Immobilien hier auch zukünftig auf einem hohen Niveau bleibt. Sowohl innerstädtisch als auch in den außerhalb liegenden Bezirken erzielen Wohnungen und Häuser momentan sehr gute Preise. Deshalb ist für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Düsseldorf ein besonders attraktiver Standort".

Ein Grund für die hohe Nachfrage sei vor allem die Einwohnerentwicklung: Im Jahr 2030 rechnet die NRW-Statistikbehörde "Information und Technik" mit rund 645.000 Düsseldorfern, dies sind 45.000 mehr als jetzt. Vor allem Arbeitnehmer zieht es in die Innenstadt, Familien dagegen in das günstigere Umland. Das Zentrum Düsseldorfs verzeichnet einen starken Zuwachs vor allem an hochpreisigen Immobilien. Hier entstehen besonderes viele Häuser und Wohnungen im Luxussegment.

Wer jetzt sein Eigentum in der Landeshauptstadt verkaufen oder vermieten möchte, dem bietet Falc Immobilien einen ausgezeichneten Service: Als Experten kennen die Makler Düsseldorf und die Gegebenheiten des örtlichen Immobilienmarktes bestens. "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität. Deshalb bieten wir ihnen eine 100%ige Leistungsgarantie", so Kriemhilde Tätzner. Diese stellt sicher, dass alle Maßnahmen zum Verkauf bzw. zur Vermietung einer Immobilie eingehalten werden. "Bei uns erhalten Kunden ein erstklassiges Leistungsportfolio mit ausgefeilten Marketingmaßnahmen wie repräsentativen Exposés, virtuellen Rundgängen, Mailings und vieles mehr." Auch wer mit Hilfe professioneller Immobilienmakler Düsseldorf zum neuen Lebensmittelpunkt machen möchte, wird von den engagierten Mitarbeitern kompetent und tatkräftig unterstützt.

Weitere Informationen zu Immobilien in Düsseldorf finden Interessenten unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Düsseldorf.htm.
Falc Immobilien
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien, Frau Kriemhilde Tätzner
Brehmstraße 3, 40239 Düsseldorf, Deutschland