07.08.2013 09:32 Uhr in Auto & Motorrad von Ford-Werke GmbH

Preissenkungen für bestimmte Ford S-MAX- und Ford Galaxy-Modelle

Kurzfassung: Preissenkungen für bestimmte Ford S-MAX- und Ford Galaxy-ModelleKundenvorteil von bis zu 1.980 Euro für den Ford Galaxy Trend Ford Galaxy Titanium nun ohne Aufpreis mit Leder-Stoff-PolsterungPreisse ...
[Ford-Werke GmbH - 07.08.2013] Preissenkungen für bestimmte Ford S-MAX- und Ford Galaxy-Modelle

Kundenvorteil von bis zu 1.980 Euro für den Ford Galaxy Trend
Ford Galaxy Titanium nun ohne Aufpreis mit Leder-Stoff-Polsterung
Preissenkung von 260 Euro für den Ford S-MAX Trend 1,6-Liter-EcoBoost
Mit einer den Kundenwünschen angepassten Ausstattungsstruktur und Preisvorteilen von bis zu 1.980 Euro* präsentiert sich das erfolgreiche Ford Duo - der variable Sportvan Ford S-MAX und die luxuriöse Großraumlimousine Ford Galaxy - ab sofort noch attraktiver.
Im Zuge von Produktänderungen entfallen beim Ford Galaxy Trend die dritte Sitzreihe und die Zwei-Zonen-Klimaautomatik aus dem
serienmäßigen Lieferumfang. Sie sind stattdessen nun als Wunschausstattungen optional erhältlich. Daraus ergibt sich eine
Preissenkung von 1.720* Euro, in Verbindung mit der 118 kW (160 PS) starken 1,6-Liter-EcoBoost-Motorisierung sogar von 1.980 Euro*.
Werden die genannten Optionen mitbestellt, beträgt der Preisvorteil immer noch sehr attraktive 480 Euro*.
Käufer eines Ford Galaxy Titanium reisen - bei unverändertem Preis (Einstiegspreis ab 34.570 Euro) - nun in Sitzen mit serienmäßiger
Leder-Stoff-Polsterung, was einem Preisvorteil von 1.285 Euro* entspricht. Reduziert werden beim Ford Galaxy außerdem die Aufpreise
für Leder-Alcantara- und für Leder-Polsterungen - ein Vorteil, der nicht zuletzt dienstwagenberechtigte Autofahrer freuen wird, die sehr häufig Leder-Ausstattungen wählen.
Wer den Ford S-MAX in Trend-Ausstattung mit dem wirtschaftlichen 1,6-Liter-EcoBoost-Triebwerk ins Auge gefasst hat, profitiert
ebenfalls von den Produktänderungen: Der Basispreis des Fahrzeugs wurde um 260* auf nunmehr 29.990 Euro* gesenkt.

Ford-Werke GmbH
Henry-Ford-Str. 1
50725 Köln
Deutschland
Telefon: 0221 903-3333
Telefax: 0221 903-2869
Mail: [email protected]
URL: http://www.ford.de
Weitere Informationen
Ford-Werke GmbH
Am 18. August 1925 wurde die Ford-Werke AG in Berlin gegründet – seitdem haben über 40 Millionen in Deutschland gefertigte Ford-Fahrzeuge den Asphalt erobert und jedes Jahr kommen mehr als 800.000 Fahrzeuge hinzu.Auch nach über 85 Jahren werden hier viele neue Technologien und Innovationen erdacht und in marktfähige Produkte umgewandelt. An der stetigen Weiterentwicklung arbeiten 2.500 Ingenieure, Designer und Techniker. Ford in Deutschland – das bedeutet Tradition mit Zukunft.
Ford-Werke GmbH,
, 50725 Köln, Deutschland
Tel.: 0221 903-3333; http://www.ford.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Ford-Werke GmbH

50725 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 903-3333
Fax:
0221 903-2869
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/87318

https://www.prmaximus.de/pressefach/ford-werke-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Preissenkungen für bestimmte Ford S-MAX- und Ford Galaxy-Modelle" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Preissenkungen für bestimmte Ford S-MAX- und Ford Galaxy-Modelle" ist Ford-Werke GmbH, vertreten durch .