Tierärztliche Praxis für Veterinär-Chiropraktik - Ihr Ansprechpartner für Chiropraktik am Pferd

Kompetente Behandlungsmethoden am Pferd durch Tierarzt Gießen
Kurzfassung: Als Tierarzt Chiropraktik bietet die Tierärztliche Praxis für Veterinär-Chiropraktik auch die Chiropraktik Pferd Gießen an und sorgt so für das Wohlbefinden und die Gesundheit des Bewegungsapartes von Tieren. Tierhalter können sich durch die Praxis umfassend über entsprechende Methoden informieren lassen.
[Tierärztliche Praxis für Veterinär-Chiropraktik - 06.08.2013] Wenn Sie ein Pferdebesitzer sind und in Gießen und Umgebung wohnen, oder wenn Sie als Pferdehalter Informationen über chiropraktische Anwendungen bei Pferden suchen, sind Sie auf www.vet-chiropraktik-fuer-pferde.de an der richtigen Adresse. Denn über diese Homepage bietet die erfahrene Tierärztin, Reitlehrerin und Chiropraktikerin Marta Lewandowski Informationen zum Thema Tierarzt Chiropraktik bei Pferden an und stellt Ihre Behandlung im Bereich Chiropraktik Pferd Gießen vor.

Da Bewegungseinschränkungen bei den Tieren unterschiedliche Ursachen und Folgen haben, ist Chiropraktik auch bei den beliebten Sport- und Freizeitgefährten mehr als Einrenken Pferd. Als Tierarzt Gießen mit den Spezialgebiet Chiropraktik bei Pferden stellt Frau Lewandowski interessierten Pferdefreunden verschiedene Behandlungsmethoden zur Behebung unterschiedlichster Bewegungsprobleme bei Pferden vor, z. B. Bioresonanztherapie und Blutegeltherapie, die zu den erfolgreichen Therapien aus dem Bereich der Alternativmedizin zählen.

Als Reiter, Trainer und Reitlehrer können Sie sich sicher sein, dass Ihr Pferd bei der erfahrenen Reiterin und Tierärztin in guten Händen sind. Informationen über die Arbeit der Tierärztin, die auch als Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitsreiterin tätig war, erhalten Sie über die genannte Homepage durch die kurze Selbstvorstellung von Marta Lewandowski und auf der Seite unter dem Link Presse.

Als Tiere, die einen sehr speziell ausgebildeten Bewegungsapparat haben, der gut gepflegt sein sollte, damit die Tiere im Sport oder in der Freizeit gute Begleiter für den Menschen sind, ist die Chiropraktik ein wichtiger Bereich für die Gesunderhaltung oder die Gesundung von Pferden. Daher lohnt sich die Lektüre der Informationen für Reiter, Pferdebesitzer, Reitlehrer und Trainer. Und bei der Konsultation der Praxis erhalten Sie vielseitige und umsichtige Hilfe für Ihr Pferd.
Tierärztliche Praxis für Veterinär-Chiropraktik
Marta Lewandowski studierte Veterinärmedizin und absolvierte eine Zusatzausbildung in Veterinär-Chiropraktik für Pferde und Kleintiere.
Tierärztliche Praxis für Veterinär-Chiropraktik, Frau Marta Lewandowski
Franzen Garten 15, 35398 Gießen, Deutschland