Abschalten vom Alltagsstress

Immobilien in Altdorf und Umgebung überzeugen durch idyllische, naturnahe Lage
Kurzfassung: Mehr als 1.000 Hektar Waldfläche, über 350 Kilometer Wanderwege - schon auf der Landkarte besticht die Region Altdorf im Landkreis Böblingen durch üppiges Grün. Durch die Kombination aus ländlicher Idylle und sehr guter Anbindung an die umliegenden Städte werden Altdorf und die Nachbargemeinden immer beliebter. Wer mit Hilfe professioneller Immobilienmakler Altdorf zum neuen Lebensmittelpunkt machen möchte, findet in Jürgen Rabe, Leiter der örtlichen Niederlassung von Falc Immobilien einen zuverlässigen Partner.
[Falc Immobilien - 16.08.2013] Mehr als 1.000 Hektar Waldfläche, über 350 Kilometer Wanderwege - schon auf der Landkarte besticht die Region Altdorf im Landkreis Böblingen durch üppiges Grün. Durch die Kombination aus ländlicher Idylle und sehr guter Anbindung an die umliegenden Städte werden Altdorf und die Nachbargemeinden immer beliebter. Wer mit Hilfe professioneller Immobilienmakler Altdorf zum neuen Lebensmittelpunkt machen möchte, findet in Jürgen Rabe, Leiter der örtlichen Niederlassung von Falc Immobilien einen zuverlässigen Partner.

"Wenn Sie nach einem anstrengenden Arbeitstag aus einer der benachbarten Großstädte zum Beispiel nach Hause ins malerische Altdorf kommen, können Sie hier optimal abschalten und neue Kraft tanken", erklärt Jürgen Rabe. "Vor allem Familien mit Kindern schätzen in dieser Region die Natur unmittelbar vor der Haustür", so der Immobilienexperte.

Jürgen Rabe kennt als erfahrener Makler Altdorf und den lokalen Immobilienmarkt und weiß, welche Anforderungen beispielsweise Familien an ihr neues Zuhause stellen. Eine Grund- und Hauptschule, zahlreiche Geschäfte für den täglichen Bedarf und ein von zahlreichen Festen geprägtes Dorfleben seien nur einige Beispiele dafür, dass die rund 5.000 Einwohner auf keinerlei Annehmlichkeiten verzichten müssten. "Und durch die gute Verkehrsanbindung sind die nächstgrößeren Städte schnell erreicht."

Komfort-Eigentumswohnung, freistehendes Jugenstilhaus, Doppelhaushälften mit toller Aussicht oder Penthouse - das Immobilienangebot in Altdorf und im Landkreis Böblingen ist vielseitig und das laut Jürgen Rabe zu verträglichen Preisen. Doch bietet auch für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Altdorf sehr gute Rahmenbedingungen. Der kompetente Immobilienmakler hilft gern bei der erfolgreichen Vermarktung.

Unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Altdorf.htm können Interessenten einen ersten Blick auf die Immobilien in Altdorf und Umgebung werfen.
Falc Immobilien
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien, Herr Jürgen Rabe
Eschenweg 31, 71155 Altdorf, Deutschland