01.08.2013 07:57 Uhr in Computer & Internet von Pazoo Inc.

Kurzfassung: Datenverkehr auf Pazoo.com steigt auf 1.400.000 Zugriffe und bis zu 60.000 Zugriffe pro Tag und strebt eine monatliche Rate von 1.800.000 für August anPazoo, Inc. (OTCQB-Börsenkürzel: PZOO) (Deutsc ...
[Pazoo Inc. - 01.08.2013] Datenverkehr auf Pazoo.com steigt auf 1.400.000 Zugriffe und bis zu 60.000 Zugriffe pro Tag und strebt eine monatliche Rate von 1.800.000 für August an
Pazoo, Inc. (OTCQB-Börsenkürzel: PZOO) (Deutsche WKN: A1J3DK) ist erfreut zu berichten, dass der Datenverkehr auf www.pazoo.com im Monat Juli mit 1.400.000 Zugriffen stark zugenommen hat. Hierbei handelt es sich um einen Anstieg von 400.000 Zugriffen im Vergleich zum Juni 2013. Darüber hinaus wurde ein neues Seitenlayout umgesetzt, um die Website augenfreundlicher zu gestalten.
Der Verkehr auf der Website nimmt fast tagtäglich weiter zu, während weitere Technologien hinzugefügt werden. Eine Steigerung der aktualisierten Inhalte und eine benutzerfreundlichere Gestaltung der Website tragen zum Anstieg der Zugriffe auf die Website bei. Die neue Seitengestaltung führt nicht nur zu einem Anstieg der Benutzerzahlen, sondern auch dazu, dass die Benutzer länger auf www.pazoo.com verbleiben und mehr Seiten anschauen, was schließlich zu einer Bindung an die Website (im Fachjargon als "Stickiness to the Website" bezeichnet) führt. Die steigende Anzahl der Social-Media-Kampagnen sollte gemeinsam mit verstärkten Werbemaßnahmen zu einem weiteren Anstieg des Datenverkehrs auf Pazoo.com führen.
Pazoo führt derzeit spezifische Social-Media-Kampagnen durch, wobei sich eine aktuelle Kampagne damit befasst, wie sich Lachen positiv auf die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden auswirkt. Eine neue Gewichtsverlust-Kampagne wird gerade aufgenommen, in der über die Probleme und Sorgen beim Versuch eines Einzelnen, James, Gewicht zu verlieren, fit zu werden und die Kontrolle über die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu übernehmen, berichtet wird. James Geschichte wird mithilfe von Bildern, Videos und Live-Blogs in Echtzeit erzählt werden. Er wird sich hierbei nicht nur auf seine eigene sportliche Vergangenheit, sondern auch auf die Informationen und den fachkundigen Rat, die ihm auf der Website von Pazoo zur Verfügung stehen, stützen, um ihm dabei zu helfen, die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen. Besuchen Sie www.pazoo.com und folgen Sie ihm auf seinem Weg, der erst diese Woche begann.
Über Pazoo, Inc.:
Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden die Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.
Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management "glaubt", "erwartet", "davon ausgeht", "prognostiziert", "schätzt" oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.
Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC