29.10.2013 10:14 Uhr in Medien & Presse von Pazoo Inc.

Kurzfassung: WWW.Pazoo.com verzeichnet circa 100 %-Anstieg der durchschnittlichen Verweildauer und Anzahl der besuchten Seiten pro Nutzer und wird um einen weiteren Werbeanbieter erweitertCedar Knolls, NJ, 29. Okt ...
[Pazoo Inc. - 29.10.2013] WWW.Pazoo.com verzeichnet circa 100 %-Anstieg der durchschnittlichen Verweildauer und Anzahl der besuchten Seiten pro Nutzer und wird um einen weiteren Werbeanbieter erweitert
Cedar Knolls, NJ, 29. Oktober 2013 Pazoo, Inc., (OTCQB Symbol: PZOO; Deutsche WKN: A1J3DK) meldet, dass www.pazoo.com seit August sowohl einen 100 %-Anstieg der Verweildauer auf der Website als auch der Anzahl der besuchten Seiten für jeden Nutzer pro Tag verzeichnen konnte. Dies führte wiederum zu einer Steigerung der Umsätze, die die Werbe- und Marketingkosten zur Steigerung der Besucherzahlen auf Pazoo.com decken. In der vergangenen Woche wurde die Website um eine weitere Werbeagentur erweitert.
In der vergangenen Woche betrug die durchschnittliche Verweildauer eines jeden Nutzers pro Tag etwa 6 Minuten mit 4,5 bis 5 Seitenansichten. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber den 2,5 Minuten und 2,5 Seitenansichten im August. Wichtig ist auch, dass sich die durchschnittliche Verweildauer auf der Website an zwei Tagen in der letzen Woche auf 8,5 Minuten belief. Pazoo verdient mehr von den Werbetreibenden, ohne mehr Geld für Marketing auszugeben, wenn Besucher mehr Zeit auf der Website verbringen und sich mehr Seiten anschauen, was schließlich zu einem Anstieg der Umsätze und der potenziellen Rentabilität führt.
Dieser Anstieg ist ein direktes Ergebnis der Codierungs- und Technologieänderungen, die in den vergangenen paar Monaten bei der Website durchgeführt wurden, sowie des verbesserten Inhaltsangebots. Vor Aufnahme der geplanten umfassenden Marketing- und Werbekampagne müssen nur noch ein paar kleine Anpassungen vorgenommen werden. Diese Kampagne soll Mitte November oder gar zuvor eingeleitet werden.
David Cunic, CEO von Pazoo, Inc., erklärte: "Wir nehmen etwas mehr Zeit in Anspruch, um unsere aggressive Marketingkampagne einzuleiten, als ursprünglich geplant. Sobald wir diese aufnehmen, wird es jedoch kein Zurück mehr geben. Wir haben die Schwierigkeiten gesehen, die eine Website erfahren kann, wenn diese nicht fachgemäß auf einen massiven Anstieg der Inhalte und Besucherzahlen vorbereitet wird. Dies wird für Pazoo kein Problem sein. Die Kampagne wird es uns ermöglichen, die Website auszubauen und die entsprechenden Umsätze exponentiell zu steigern."

Über Pazoo, Inc.:
Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den Menschen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden unsere Kunden eine Auswahl an hochwertigen Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.
Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management "glaubt", "erwartet", "davon ausgeht", "prognostiziert", "schätzt" oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Ben Hoehn