Fotobuch ohne "Zeitverzögerung"

Urlaubserinnerungen müssen nicht erst nach dem Urlaub schön aufbereitet werden
Kurzfassung: Das Urlaubsalbum schon während der Reise gestalten: Das E-Book "Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen - und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker" der bekannten amerikanischen Kreativ- und Life-Coach Cynthia Morris gibt 26 tolle Tipps für Kreative auf Reisen.
Fotobuch ohne Urlaubserinnerungen schon zwischendurch festhalten (Skizze von Kristin Reinbach)
[krysalis E-Medien & Beratung - 07.08.2013] Starnberg. Kennen Sie das auch? Nach dem Urlaub zieht man sich die Fotos vom Smartphone oder der Kamera auf den PC, sortiert sie, sucht die schönsten heraus und bastelt sich daraus dann entweder ein Fotobuch über einen der vielen Anbieter, oder man lässt die Fotos entwickeln und klebt sie fein säuberlich ins "Spanien 2013"-Album.

Wie es auch anders geht beschreibt das E-Book der bekannten amerikanischen Life-Coach Cynthia Morris, die mit "Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen - und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker" zum ersten Mal auf Deutsch erschienen ist. 26 Tipps, die die Autorin allesamt selbst ausprobiert und für gut befunden hat, machen selbst einen Pauschalurlaub zum kreativen Erlebnis - und man sammelt schon auf der Reise alle "Zutaten" fürs Fotobuch, in das zuhause höchstens noch ein paar zusätzliche geknipste Fotos geklebt werden. "Die Tipps sind wirklich super", sagt Kristin Reinbach, Herausgeberin der deutschen Ausgabe. "Ich komme gerade aus dem Urlaub und habe sie angewandt. Ich habe zwar auch Fotos mit dem Handy gemacht - aber mein Notizbuch mit Bildern, Skizzen und notierten Eindrücken, zu denen mich meine Urlaubserlebnisse dank Cynthia Morris inspiriert haben, ist jetzt schon voller Eindrücke. Schon auf der Rückfahrt konnte ich mir alles noch einmal ansehen und in Erinnerungen schwelgen. Für Leute, die ihren Urlaub gern in Fotobüchern 'aufbewahren', sind Cynthias Tipps wirklich eine tolle Alternative."

Das attraktiv gestaltete E-Book ist für 7,99 EUR u.a. im Amazon Kindle-Shop und auf der kostenlosen Initiative "The Club of Happy Life-Preneurs" erhältlich - so bleibt das Reisegepäck dieses Jahr wirklich leicht.

Ein Rezensionsexemplar des E-Books können interessierte Journalisten unter den untenstehenden Kontaktdaten bei Kristin Reinbach anfragen.
krysalis E-Medien & Beratung
krysalis E-Medien & Beratung Der Unternehmensverbund "krysalis E-Medien & Beratung" entwickelt und vertreibt Medien im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgsmethoden (krysalis publishing) und bietet Beratung, Coachings sowie Workshops dazu an (krysalis consult).

Unternehmensphilosophie ist es, Menschen undogmatisch handfeste Hilfestellungen und Methoden an die Hand zu geben, mit denen ein erfülltes, glückliches Leben & Arbeiten machbarer wird. Für diesen Zweck gibt es auch die beiden kostenlosen Initiativen www.club-of-happy-lifepreneurs.de (mit Fokus auf dem Thema "Glücklich leben") sowie auf www.krysalis.de den "Guide für beständigen Erfolg" (mit Fokus auf beruflichem und unternehmerischen Erfolg - inklusive einem authentischen Leben!). Zielgruppe sind Männer und Frauen in Deutschland, die den Willen haben, etwas aus sich und ihrem Leben zu machen - ob privat oder beruflich, als Unternehmer, Angestellter oder Privatmensch.

krysalis consult wurde 2005 von Unternehmensberaterin Kristin Reinbach gegründet, der E-Medien-Bereich und die kostenlosen Initiativen sind seit 2012 im Aufbau. Beide Unternehmen sind inhabergeführte Einzelunternehmen.
Der Unternehmenssitz ist in Starnberg.
krysalis E-Medien & Beratung, Frau Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47, 82319 Starnberg, Deutschland