Die kostbare Urlaubszeit bestens nutzen

26 tolle Anregungen, wie der Urlaub ganz bestimmt nicht langweilig wird
Kurzfassung: Für alle, die ihr Urlaubsland mit eigenen Augen kennenlernen wollen, gibt es jetzt das E-Book "Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen - und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker" der bekannten amerikanischen Kreativ- und Life-Coach Cynthia Morris.
Die kostbare Urlaubszeit bestens nutzen Die perfekte Postkarte: Einmalig und selbst angefertigt (Skizze von Cynthia Morris)
[krysalis E-Medien & Beratung - 02.08.2013] Starnberg. Für alle, die im Urlaub gern "auf Achse" sind und das Land ihrer Wahl mit eigenen Augen kennenlernen, ist vor Kurzem das E-Book "Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen - und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker" von der amerikanischen Kreativ- und Life-Coach Cynthia Morris erstmalig auf Deutsch erschienen. Cynthia Morris, die selbst leidenschaftlich gern reist, hat erprobte Tipps und Tricks, wie der Urlaub zum ganz besonderen Erlebnis wird: Mit raschen Skizzen, ein paar aufgeklebten Fundstücken, notierten Eindrücken - Kreativität eben.

"Zu meinen, man sei 'kreativ', ist dafür keine Bedingung", sagt Kristin Reinbach, Herausgeberin der deutschen Ausgabe. "Auch jemand, der jetzt von sich sagt, dass er 'noch nie kreativ war', kann mit Cynthias Tipps seine ganz eigenen Souvenirs von seiner Reise mitbringen. Cynthias Anregungen sorgen dafür, dass jeder aus seinem Urlaub das Meiste herausholen kann - was immer das für ihn bedeutet. Und wenn Sie zum Beispiel der Mutter eine selbstgemalte Postkarte vom Eiffelturm schicken, ist das viel einzigartiger als eine gekaufte - und es ist nebenbei viel erholsamer als mühsam die perfekte Postkarte zu suchen."

Das E-Book gibt es für 7,99EUR u.a. im Amazon Kindle-Shop und auf "The Club of Happy Life-Preneurs" - der kostenlosen Initiative für den eigenen Weg zum Glücklichsein. An einem Rezensionsexemplar interessierte Journalisten können sich gern unter der unten angegebenen Email-Adresse bei Kristin Reinbach melden.
krysalis E-Medien & Beratung
krysalis E-Medien & Beratung Der Unternehmensverbund "krysalis E-Medien & Beratung" entwickelt und vertreibt Medien im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgsmethoden (krysalis publishing) und bietet Beratung, Coachings sowie Workshops dazu an (krysalis consult).

Unternehmensphilosophie ist es, Menschen undogmatisch handfeste Hilfestellungen und Methoden an die Hand zu geben, mit denen ein erfülltes, glückliches Leben & Arbeiten machbarer wird. Für diesen Zweck gibt es auch die beiden kostenlosen Initiativen www.club-of-happy-lifepreneurs.de (mit Fokus auf dem Thema "Glücklich leben") sowie auf www.krysalis.de den "Guide für beständigen Erfolg" (mit Fokus auf beruflichem und unternehmerischen Erfolg - inklusive einem authentischen Leben!). Zielgruppe sind Männer und Frauen in Deutschland, die den Willen haben, etwas aus sich und ihrem Leben zu machen - ob privat oder beruflich, als Unternehmer, Angestellter oder Privatmensch.

krysalis consult wurde 2005 von Unternehmensberaterin Kristin Reinbach gegründet, der E-Medien-Bereich und die kostenlosen Initiativen sind seit 2012 im Aufbau. Beide Unternehmen sind inhabergeführte Einzelunternehmen.
Der Unternehmenssitz ist in Starnberg.
krysalis E-Medien & Beratung, Frau Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47, 82319 Starnberg, Deutschland