Individueller Pauschalurlaub: Klingt paradox, ist aber machbar

Mit Kreativität den Urlaub zum Individualurlaub machen
Kurzfassung: Ein nur scheinbar ungleiches Paar: Das E-Book "Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen - und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker" der bekannten amerikanischen Kreativ- und Life-Coach Cynthia Morris bringt Individualität - auch in den Pauschalurlaub.
Individueller Pauschalurlaub: Klingt paradox, ist aber machbar Individualität im Pauschalurlaub (Skizze von Cynthia Morris)
[krysalis E-Medien & Beratung - 01.08.2013] Starnberg. "Individuell" und "Pauschalurlaub" sind nur scheinbar ein ungleiches Paar. Das zeigt jetzt das E-Book "Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen - und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker" von der amerikanischen Kreativ- und Life-Coach Cynthia Morris, das zum ersten Mal auf Deutsch erschienen ist. Mit ganz simplen und dennoch hilfreichen Anregungen, wie man aus EINEM Urlaub den ganz eigenen Urlaub macht, kann jeder kreativ werden und auch im durchgetakteten Cluburlaub ganz tolle eigene Erlebnisse sammeln. "Cynthias Tipps sind einfach, die Ausstattung - Stifte, Notizbuch & Co. - nimmt keinen Platz im Koffer weg und jeder kann mitmachen - der Cluburlauber in Ägypten genauso wie der Backpacker in Australien", sagt Kristin Reinbach, Herausgeberin der deutschen Ausgabe. "Jeden Urlaub kann man individuell nach seinem Geschmack gestalten, wenn man weiß, wie. Cynthia als begeisterte Weltenbummlerin hat 26 Tipps gesammelt, die sie alle selbst ausprobiert und für gut befunden hat - und die sie in diesem Buch teilt. Ganz egal, wohin Ihr Urlaub Sie führt: Sie werden eine ganze Menge eigene Erlebnisse, selbstgemalte Postkarten und Skizzen mitbringen - und das sind doch viel einmaligere Souvenirs als die, die jeder kaufen kann, oder?"

Das E-Book gibt es für 7,99 EUR u.a. im Amazon Kindle-Shop und sowie bei "The Club of Happy Life-Preneurs" - einer kostenlosen Initiative für den eigenen Weg zum Glücklichsein (http://www.club-of-happy-lifepreneurs.de/). Der herausgebende Verlag krysalis publishing stellt interessierten Journalisten gern kostenlose Rezensionsexemplare zur Verfügung, die bei Kristin Reinbach unter den unten genannten Kontaktdaten angefragt werden können.
krysalis E-Medien & Beratung
krysalis E-Medien & Beratung Der Unternehmensverbund "krysalis E-Medien & Beratung" entwickelt und vertreibt Medien im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgsmethoden (krysalis publishing) und bietet Beratung, Coachings sowie Workshops dazu an (krysalis consult).

Unternehmensphilosophie ist es, Menschen undogmatisch handfeste Hilfestellungen und Methoden an die Hand zu geben, mit denen ein erfülltes, glückliches Leben & Arbeiten machbarer wird. Für diesen Zweck gibt es auch die beiden kostenlosen Initiativen www.club-of-happy-lifepreneurs.de (mit Fokus auf dem Thema "Glücklich leben") sowie auf www.krysalis.de den "Guide für beständigen Erfolg" (mit Fokus auf beruflichem und unternehmerischen Erfolg - inklusive einem authentischen Leben!). Zielgruppe sind Männer und Frauen in Deutschland, die den Willen haben, etwas aus sich und ihrem Leben zu machen - ob privat oder beruflich, als Unternehmer, Angestellter oder Privatmensch.

krysalis consult wurde 2005 von Unternehmensberaterin Kristin Reinbach gegründet, der E-Medien-Bereich und die kostenlosen Initiativen sind seit 2012 im Aufbau. Beide Unternehmen sind inhabergeführte Einzelunternehmen. Der Unternehmenssitz ist in Starnberg.
krysalis E-Medien & Beratung, Frau Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47, 82319 Starnberg, Deutschland