18.07.2013 15:36 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FIDAL AG

Kurzfassung: FIDAL AG kooperiert mit V-BANK AG - Deutschlands erster Bank für unabhängige VermögensverwalterDie FIDAL AG, unabhängiger Vermögensverwalter für Privatkunden seit 1997, bietet ihren Kunden seit ...
[FIDAL AG - 18.07.2013] FIDAL AG kooperiert mit V-BANK AG - Deutschlands erster Bank für unabhängige Vermögensverwalter

Die FIDAL AG, unabhängiger Vermögensverwalter für Privatkunden seit 1997, bietet ihren Kunden seit diesem Jahr zusätzlich die Depotführung bei der Münchner V-BANK AG an.
Als erste Bank in Deutschland hat die V-BANK ihr Leistungsspektrum auf die Konto- und Depotführung sowie die Wertpapierabwicklung von Vermögensverwaltern spezialisiert. Dass dieses Geschäftsmodell aufgeht, zeigen die Fakten, denn zum vierten Mal in Folge ist die V-BANK in Deutschland in absoluten Zahlen das am stärksten wachsende Institut im Markt. Ihr betreutes Kundenvermögen stieg bis Juni 2013 auf mehr als 6,7 Milliarden Euro.
Durch ihre schlanken Strukturen und eine effiziente IT-Plattform bietet sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, von dem nun auch die Kunden der FIDAL AG profitieren können. Deren Anspruch besteht darin, ihren Kunden eine umfangreiche Produktauswahl sowie eine herausragende Qualität in Kontoführung und Wertpapierhandel zu gewährleisten.
Somit erweitert die FIDAL ihr bestehendes Netzwerk, das sich durch Finanz- und Börsenkompetenz auszeichnet, mit der V-BANK um einen weiteren starken Partner.
Die FIDAL AG, zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut im Sinne des Kreditwesengesetzes, verwaltet bereits seit 1997 sehr erfolgreich Anlagekonten und -Depots, ausschließlich für Privatkunden. Als Aktiengesellschaft in der Hand von privaten Aktionären beschäftigt das Unternehmen am Standort Krefeld sowie in der Zweigstelle in Frankfurt am Main rund 25 Mitarbeiter.

FIDAL Aktiengesellschaft | Finanzdienstleistungsinstitut
FIDAL AG
Die FIDAL AG ist ein zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut im Sinne des Kreditwesengesetzes mit Sitz in Krefeld. Seit 1997 vermittelt und verwaltet das Unternehmen bereits sehr erfolgreich Depots und Konten für Privatkunden. Der Fokus des Portfolio-Managements liegt dabei auf Derivaten und Werten des US-Aktienmarktes.
FIDAL AG,
, 47798 Krefeld, Deutschland