Glänzendes Hochzeitsgeschenk mit bleibendem Wert

Statt Gutscheinen oder Bargeld Münzen von MÜNZE ÖSTERREICH schenken
Kurzfassung: Ob Eigenheim, Hausstand oder teure Feier: neben dem Ja-Wort kommen auf die meisten Paare auch Kosten zu. Häufig wünschen sich frischgebackene Eheleute deshalb von ihren Hochzeitsgästen Geld. Die Münzprägestätte MÜNZE ÖSTERREICH bietet schöne Alternativen zu Gutscheinen oder zum Geldgeschenk.
Glänzendes Hochzeitsgeschenk mit bleibendem Wert Hochzeitsmedaillen von Münze Österreich schenken
[MÜNZE ÖSTERREICH AG - 16.07.2013] Ob Eigenheim, Hausstand oder teure Feier: neben dem Ja-Wort kommen auf die meisten Paare auch Kosten zu. Häufig wünschen sich frischgebackene Eheleute deshalb von ihren Hochzeitsgästen Geld. Die Münzprägestätte http://www.muenzeoesterreich.at/produkte/zur-hochzeit bietet schöne Alternativen zu Gutscheinen oder zum Geldgeschenk: mit Goldmünzen, Silbermünzen oder Niob Münzen liegt man beim Brautpaar in jedem Fall richtig.

Geldbäumchen, Geldfische oder Geldhemden? Mit Münzen schenkt man eleganter

Die Möglichkeiten, kreativ Bargeld zu verschenken sind zahlreich - es gibt ganze Bücher zum diesem Thema - doch diese Ideen sind meist eher albern als dekorativ. Genauso wertvoll und viel stilvoller sind Münzen aus Gold und Silber von MÜNZE ÖSTERREICH, verpackt in einem passenden Etui. Die Beschenkten können dann selbst entscheiden, ob sie die Münzen ausgeben oder sie lieber als Wertanlage sammeln. Ob klassisch wie der Wiener Philharmoniker aus Feingold (in vier Größen von 0,1 bis 1 Unze Gold) oder innovativ wie Niob-Münzen in auffälligem Pink, Blau, Violett oder Türkis - für jeden Geschmack ist das Richtige dabei.

Mit Goldmünzen den Grundstein für die Zukunft legen

Eine Münze zur Hochzeit kann den Grundstein für eine eigene Sammlung legen. Sinnvoll, denn in Gold anlegen ist wahrscheinlich die sicherste Möglichkeit, sich ein eigenes Vermögen aufzubauen. Dabei kann man sich zwischen Goldbarren und Goldmünzen entscheiden, wobei Goldmünzen auch für kleinere Beträge geeignet sind. Ein zusätzlicher Vorteil von Münzen: eine Prägung mit hoher Qualität und interessanten Motiven macht diese Münzen vor allem für Sammler attraktiv. Der Wert von Sammlermünzen liegt in den meisten Fällen weit über dem Materialwert. Gut zu wissen: für die unterschiedlichen Serien gibt es jeweils ein passendes Sammelalbum - so können zum Beispiel die Silbermünzen der Serie "Rom an der Donau" in einer eleganten Holzkassette verschenkt werden.

Individuelle Erinnerung: die Hochzeitsmedaille von MÜNZE ÖSTERREICH

Im Gegensatz zu Bargeld sind Münzen auch eine Erinnerung an den schönsten Tag im Leben: neben dem tatsächlichen Münzwert besitzt das Geschenk zusätzlich einen emotionalen Wert, denn die Auswahl an unterschiedlichen Prägungen und Münzserien auf MÜNZE ÖSTERREICH lässt keine Wünsche offen. Und für eine wirklich einzigartige Erinnerung an die Hochzeit ist die Hochzeitsmünze mit individueller Gravur schon ein richtiger Klassiker: die Hochzeitsmedaille aus der Münzprägestätte MÜNZE ÖSTERREICH AG kann man - inklusive gewünschter Gravur - einfach im Online-Shop bestellen.
MÜNZE ÖSTERREICH AG
MÜNZE ÖSTERREICH AG Die MÜNZE ÖSTERREICH AG ist die Münzprägestätte der Republik Österreich. Hier werden berühmte Anlage - und Sammlermünzen, wie der Wiener Philharmoniker, geprägt. Auch Traditionsprodukte, etwa der silberne Maria Theresien Taler, Dukaten, Kronen und Gulden sowie Goldbarren finden sich im Sortiment. Weltberühmt ist die Münze Österreich AG auch für ihre peppigen Münzen mit buntem Niob, eine einzigartige Spezialität aus Österreich.
MÜNZE ÖSTERREICH AG, Frau Mag. Andrea Lang
Am Heumarkt 1, 1030 Wien, Österreich