08.07.2013 11:07 Uhr in Auto & Motorrad von Flughafen Düsseldorf

Weitere günstige Parkkontingente für die Urlaubszeit

Kurzfassung: Weitere günstige Parkkontingente für die UrlaubszeitLast-Minute-Parkspecial am Düsseldorf AirportDer Countdown für den Sommerurlaub läuft: Passagiere, die diesen Sommer vom Düsseldorfer Airport ...
[Flughafen Düsseldorf - 08.07.2013] Weitere günstige Parkkontingente für die Urlaubszeit

Last-Minute-Parkspecial am Düsseldorf Airport
Der Countdown für den Sommerurlaub läuft: Passagiere, die diesen Sommer vom Düsseldorfer Airport in die Ferien fliegen, profitieren bei der Anreise mit dem Auto von zwei besonderen Parkspecials. Diese erweitern das bestehende Angebot der über 10.000 preisgünstigen Urlauberparkplätze im Langzeit- und Langzeit-Spar-Tarif (beispielsweise acht Tage parken ab 44 Euro) und sind ab sofort exklusiv online bequem von zu Hause aus buchbar. Zudem parken die Urlauber in einem Parkhaus in der Nähe des Terminals.
In der Haupturlaubszeit vom 12. Juli bis 9. September stehen für die Urlauber in direkter Nähe zum Terminal im Parkhaus P7 zusätzliche 500 Stellplätze zum günstigen Langzeit-Tarif bereit. Das P7 befindet sich nur zwei Gehminuten vom Terminal entfernt und ermöglicht es, über die Fußgängerbrücke auch mit Familie und Gepäck problemlos den Check-in-Bereich im Terminal zu erreichen.
Als Bonus für die Urlaubszeit vom 12. Juli bis 9. September gewährt der Flughafen Urlaubern bei Online-Buchung ab sofort außerdem einen zusätzlichen Last-Minute-Rabatt von 20 Prozent auf 300 Stellplätze im Langzeit-Parkhaus P5. Reisende bezahlen dann bei Online-Buchung für eine Woche Parken lediglich 59,20 Euro und profitieren von der direkten Terminalanbindung des Parkhauses durch die Kabinenbahn SkyTrain.
Beide Angebote sind bequem online auf der Webseite www.dus-parken.de buchbar. Seit Beginn des Monats können die Urlauber sowohl mit einem komfortablen Nutzerkonto für Vielflieger, wie auch ohne Login ihre Buchung tätigen. Im Rahmen eines Relaunch wurde die Webseite zudem noch übersichtlicher gestaltet, so dass für die unterschiedlichen Zielgruppen wie Urlauber, Geschäftsreisende und Abholer auch das spezifische Parkangebot dargestellt wird. User können somit mit wenigen Klicks die Online-Parkplatzbuchung durchführen.

Flughafen Düsseldorf GmbH
Flughafenstr. 120