Die perfekte Dekoration des Hauses

Mit kleinen Details und wenigen Handgriffen eine besondere Atmosphäre schaffen
Kurzfassung: Eine schöne Einrichtung der eigenen vier Wände wird erst so richtig gemütlich mit der entsprechenden Dekoration. Exklusive Teppiche, nette Sofakissen passend zu den Sitzpolstern oder auch dekorative Tischläufer und hübsche Gardinen verleihen jedem Raum die vollendete Note.
[wavepoint e.K. - 05.07.2013] Eine schöne Einrichtung der eigenen vier Wände wird erst so richtig gemütlich mit der entsprechenden Dekoration. Exklusive Teppiche, nette Sofakissen passend zu den Sitzpolstern und hübsche Gardinen verleihen jedem Raum die vollendete Note. Das wohnliche Ambiente entsteht außerdem durch eine genauso zweckmäßige wie attraktive Beleuchtung. Im Wohnzimmer sorgen die um die Sitzgruppe verteilten Tisch- und Stehlampen für eine angenehme Atmosphäre. Wertvolle Kunstgegenstände und interessante Bilder können von gezielten Strahlern besonders schön ins rechte Licht gerückt werden.

Der Esstisch wird mit einer abgehängten blendfreien Lampe zu einem besonderen Anziehungspunkt für die ganze Familie, um hier gemeinsam zu essen, zu spielen und sich untereinander auszutauschen. Hier spielt die elegante Tischwäsche und die übrige Dekoration eine ebenso wichtige Rolle, wie in den anderen Wohnbereichen.

Für die passende Tischdekoration gibt es edle Tischdecken, Läufer und Platzdeckchen. Für jeden Einrichtungsstil finden sich die perfekten Materialien, Muster und Farben. Der ansprechende Tisch kann neben der passenden Tischwäsche mit verschiedenen Gegenständen ausgestattet werden, wie zum Beispiel mit einer netten Blumenschale, mit einer romantischen Kerze und mit kleinen Figuren. Hierbei würde die entsprechende Verwandlung, angepasst an die verschiedenen Jahreszeiten oder an wichtige Festtage wie Weihnachten, ein immer wieder neues Bild vermitteln.

Gerade die kleinen Dinge erfreuen das Auge und schaffen ein heimeliges Aussehen. Mal sind es im Sommer viele kleine Streublumen auf dem Tisch, dann Kastanien und bunte Blätter im Herbst. Statt der großen Tafeldecke auf dem Esstisch würde zur Abwechslung einmal ein reizvoller Tischläufer der Tafel wiederum eine ganz andere Gestalt geben. Auf diese Weise kommt Bewegung in die stilvolle Einrichtung, und es kann nie langweilig werden.

Weitere Informationen zu Tischläufer braun, Tischläufer grün und Tischläufer lila finden Sie unter http://www.tischlaeufer-tischband.de.
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland