Neue Leistungen, mehr Innovation, mehr Service

Wavepoint e.K. firmiert nun unter wavepoint GmbH & Co. KG
Kurzfassung: Zum 1. September 2014 hat wavepoint e.K. in wavepoint GmbH & Co. KG umfirmiert und bietet Kunden jetzt ein noch größeres Angebot effektiver Werbemaßnahmen. Von Web über Print bis zum Konzept: Die ganzheitliche, professionelle Betreuung umfasst alle Medien und sorgt für eine effiziente Kommunikation auf allen Kanälen.
[wavepoint e.K. - 12.09.2014] Zum 1. September 2014 hat wavepoint e.K. in wavepoint GmbH & Co. KG umfirmiert und bietet Kunden jetzt ein noch größeres Angebot effektiver Werbemaßnahmen. Von Web über Print bis zum Konzept: Die ganzheitliche, professionelle Betreuung umfasst alle Medien und sorgt für eine effiziente Kommunikation auf allen Kanälen.

"Eine AGENTUR für alles": So lautet der Slogan der innovativen Leverkusener Werbeagentur wavepoint, die bereits seit 16 Jahren maßgeschneiderte, ganzheitliche Werbekonzepte erfolgreich plant und umsetzt. Von hochwertigen Printprodukten über attraktive Websites bis zur effizienten Suchmaschinenoptimierung bietet die professionelle Full-Service-Agentur alle Leistungen für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation aus einer Hand.

"Wir wachsen weiter und bieten unseren Kunden jetzt noch mehr flexible Lösungen, mit denen sie Zeit und Geld sparen", so Agenturinhaber Sascha Tiebel. "Mit verzahnten, übergreifenden Konzepten sorgen wir für eine einheitliche Werbung auf allen Kanälen. Dabei entwickeln wir unsere Strategien ständig weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein." So wurden bereits frühzeitig die Trends Responsive und Flat Design aufgegriffen und moderne Homepages geschaffen. Die neue Version des hauseigenen CMS ermöglicht zudem die Pflege von Responsive Websites und somit die optimale Darstellung auf Tablets, Smartphones & Co.

Weitere Innovationen gibt es in der App-/3D-Abteilung: "Wir erstellen zurzeit verschiedene Unterhaltungs-Apps sowie aufwändige 3D-Animationen, mit denen sich unsere Kunden deutlich von ihren Mitbewerben abheben können", erklärt Sascha Tiebel. "Unsere Erfahrungen und unser Know-how in diesen Bereichen werden wir in den nächsten Jahren auch unseren Kunden zu Gute kommen lassen."

Wer Informationen zum gesamten Leistungsspektrum der wavepoint GmbH & Co. KG sucht, findet diese unter http://www.wavepoint.de.
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland