05.07.2013 03:55 Uhr in Computer & Internet von MrDisc

Handy Akkus mit Logo – bedruckbare Powerpacks bei mrdisc.de

Kurzfassung: Handy Akkus mit Logo - bedruckbare Powerpacks bei mrdisc.deMr. Disc erweitert die Produktpalette rund um crossmediale Werbemittel: Mit Logo bedruckte Powerpacks in hochwertigen Verpackungen ergänzen ...
[MrDisc - 05.07.2013] Handy Akkus mit Logo - bedruckbare Powerpacks bei mrdisc.de

Mr. Disc erweitert die Produktpalette rund um crossmediale Werbemittel:
Mit Logo bedruckte Powerpacks in hochwertigen Verpackungen ergänzen das Angebot - neben den bewährten USB-Sticks, Media-Gadgets und kreativen Give-aways.
Ein aufgedrucktes Logo verwandelt die in vielen Farben erhältlichen Powerpacks in erstklassige Botschafter für Ihre Marke, die immer einen positiven Eindruck hinterlassen. Zu den Bestsellern gehört der Powerpack 'Ultra-Thin', der durch die flachen Maße besonders geeignet ist für unterwegs. Ebenso attraktiv sind die Powerbank 'Lady' und 'Gentleman', die ab der Kleinstmenge von 1 Stück geliefert und ab einer Kleinauflage von 50 Stück farbig bedruckt werden können.
Die handlichen Powerpacks sind externe Akkus, mit denen mobile Endgeräte auch ohne Stromnetz und Ladegerät mit Energie versorgt werden können. Ob nun iPad, iPhone oder sonstige Smartphones, Navigationsgerät, Digitalkamera oder mobile Lautsprecher - diese und viele andere Geräte können Sie mit den mobilen Akkus unterwegs aufladen.
Über USB und eine Reihe verschiedener Adapter können Handy, MP3-Player, GPS-Gerät und selbst Tablet Computer mit hohem Energiebedarf weiter betrieben werden, wenn der integrierte Akku leer ist - mit bis zu sechs Stunden zusätzlicher Energie.

Technische Spezifikationen:
Li-Polymer Akku mit 2600mAh / 4000mAh USB Output: 5V 2.1A / 1A Input: 5V
Mrdisc:
MrDISC ist als mediales Full Service Center in der Kernkompetenz spezialisiert auf die Inhouse-Produktion (Druck und Datenaufspielung) von personalisierten, kopiergeschützten Medien (CD, DVD, Blu-ray Discs und USB-Sticks) sowie bedruckbaren Powerpacks.

c/o disc on demand GmbH
Albert-Schweitzer-Ring 23
D-22045 Hamburg
Ansprechpartner: Jörg Gohlke
Tel: 040-675877-22
Mail: joerg.gohlke@mrdisc.de
URL: mrdisc.de
BLOG: disc-on-demand.de
FACEBOOK: http://www.facebook.com/pages/MrDISC/437715066243550
Produktseite: http://www.mrdisc.de/i-accessories/i-accessories/produkt/usb-powerbank-gentleman/
MrDisc
MrDisc MrDisc:MrDISC ist als mediales Full Service Center in der Kernkompetenz spezialisiert auf die Inhouse-Produktion (Druck und Datenaufspielung) von personalisierten, kopiergeschützten Medien (CD, DVD, Blu-ray Discs und USB-Sticks).Über Jahre gesammelte Branchenerfahrungen in den Bereichen Datastorage/Backup, Datendistribution/Dokumentenmanagement sowie Audio/Multimedia lassen bei den professionellen Produktionen vornehmlich den Qualitätsgedanken einfließen; sei dies bei der Umsetzung der technischen Kundenwünsche oder bei der Integration der CI-Kundenvorgaben.
MrDisc,
, 22045 Hamburg, Deutschland