17.12.2012 06:14 Uhr in Computer & Internet von MrDisc

PowerBank: Stromladestation als Helfer in der Not

Kurzfassung: PowerBank: Stromladestation als Helfer in der NotFür unsere mobile Gesellschaft gibt es nichts Ärgerliches als entladene mobile Geräte und keine Steckdose in Reichweite. In solchen Notsituationen h ...
[MrDisc - 17.12.2012] PowerBank: Stromladestation als Helfer in der Not

Für unsere mobile Gesellschaft gibt es nichts Ärgerliches als entladene mobile Geräte und keine Steckdose in Reichweite. In solchen Notsituationen hilft eine PowerBank; ein Akku für leergelaufene USB-Geräte. Die portable Stromreserve in der Form eines leichtgewichtigen (78 Gramm) Metallbarren passt in jede Hand- oder Hosentasche und ermöglicht das sofortige Laden beliebiger Geräte wie Tablets, Notebooks, Mobiltelefone, MP3-Players, Digicams, PSPs sowie mobiler Lautsprecher und Kopfhörer zum Beispiel auch auf Trekking-Touren fernab der Zivilisation. Die Stromleistung reicht von 2'600 bis 10'400 mAh, und das Einstiegsmodell ist ab € 19,-- erhältlich. Die verschiedenen PowerBank-Modelle können neu online bestellt werden bei www.mrdisc.de. Sie sind ab Lager verfügbar und in verschiedenen Formen und Farben erhältlich. Die PowerBank eignet sich als individuell bedruckbares Medium auch als besonders wertvolles Werbegeschenk.
Personalisierbare MrDISC PowerBank
Das MrDISC-Team spezialisiert sich als Online Produktionscenter für digitale Werbemittel seit Jahren auf qualitative, personalisierbare Endbenutzergeräte. Neu im Produktsortiment ist die bedruckbare, handliche PowerBank; eine innovative und universell einsetzbare Ladestation zur Stromversorgung von mobilen, herstellerunabhängigen Endgeräten via USB-Schnittstelle, wenn keine Steckdose zur Hand ist. Die MrDISC PowerBank mit Batterien auf Lithium-Ionen-Basis wird über die USB-Schnittstelle des Computers aufgeladen und liefert Sofortnotstrom an alle Arten von entladenen mobilen Geräten wie Tablets, Notebooks, Mobiltelefone, MP3-Players, Digicams, PSPs sowie mobile Lautsprecher und Kopfhörer; dies zu jeder Stunde und in jedem Winkel der Erde, wenn "Not am Mann" ist.
Die MrDISC PowerBanks sind sehr klein, handlich und leicht zu transportieren, und zudem in verschiedenen Formen und Farben lieferbar. Sie sind bedruckbar und wertvolle Branding-Werbegeschenke, wenn sie mit Logos oder Schriftzügen versehen sind.
Lithium-Ionen-Akku: Von 2'600 - 10'400 mAh
Schnittstelle: Hi-Speed USB 2.0
Material: Metall mit LED-Anzeige
Abmessung: 94 x 22 mm
Gewicht: 78 Gramm
Verschiedene Farben und Formen
Individuell und personalisiert bedruckbar (Lasergravur oder Siebdruck)
Zusätzlicher Netzteilanschluss erhältlich

c/o disc on demand GmbH
Albert-Schweitzer-Ring 23
D-22045 Hamburg
Ansprechpartner: Jörg Gohlke
Tel: 040-675877-22
Mail: joerg.gohlke@mrdisc.de
URL: www.mrdisc.de
BLOG: www.disc-on-demand.de
FACEBOOK: www.facebook.com/MrDISC
MrDisc
MrDisc MrDisc:MrDISC ist als mediales Full Service Center in der Kernkompetenz spezialisiert auf die Inhouse-Produktion (Druck und Datenaufspielung) von personalisierten, kopiergeschützten Medien (CD, DVD, Blu-ray Discs und USB-Sticks).Über Jahre gesammelte Branchenerfahrungen in den Bereichen Datastorage/Backup, Datendistribution/Dokumentenmanagement sowie Audio/Multimedia lassen bei den professionellen Produktionen vornehmlich den Qualitätsgedanken einfließen; sei dies bei der Umsetzung der technischen Kundenwünsche oder bei der Integration der CI-Kundenvorgaben.
MrDisc,
, 22045 Hamburg, Deutschland