Wieder im Trend: Schaukelstuhl und Hängeschaukel

Möbel von Polywood bei Casa Bruno: nie mehr streichen müssen, kein Pflegeaufwand, robust und handwerklich bestens verarbeitet.
Kurzfassung: Casa Bruno importiert die Möbel direkt vom Hersteller Polywood aus den USA. Umweltfreundlich aus recyceltem Material hergestellt, in natürlicher Holzoptik, aber ohne Pflegeaufwand. Schaukelstühle, Hängeschaukeln, Barmöbel, Essmöbel, Loungemöbel, Sonnenliegen - das Programm ist umfassend. Die Möbel sind in bis zu 13 Farben erhältlich.
Wieder im Trend: Schaukelstuhl und Hängeschaukel Schaukelstuhl Jefferson aus Polywood
[Casa Bruno S.L. - 03.07.2013] Der gute alte Schaukelstuhl ist wieder da: schaukeln ist wieder in! Wenn das Wetter schön ist, gern auch auf Terrasse oder Veranda, bei Tageslicht oder Kerzenschein und einem guten Wein.
"Nicht nur der Schaukelstuhl wird wieder gekauft," so Simone Scholz von Casa Bruno, "sondern auch die Hängeschaukel, die besonders in Amerika auf fast jeder überdachten Veranda zu finden ist. Oder am starken Ast eines Baumes."

Casa Bruno importiert die Möbel direkt vom Hersteller Polywood aus den USA und hat Schaukelstühle wie den Presidential Rocker oder Jefferson Rocker in mehreren Farben und Ausführungen am Lager. Auch die Hängeschaukel, "porch swing" im amerikanischen, gehört ins Programm. Zudem gibt es von Polywood Adirondack Chairs, Barmöbel, Essmöbel, Sonnenliegen. Durch die natürliche Holzoptik passen sie auch gut nach drinnen. Alle Möbel werden in den USA umweltfreundlich aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Keine Abholzung von Wäldern und doch durch die Oberflächenstruktur von echtem Holz kaum zu unterscheiden. Polywood Möbel sind in bis zu 13 Farben erhältlich. Die Vorteile sind unschlagbar: absolut unempfindlich, farbecht, leicht zu reinigen, wetterfest. Nie wieder streichen müssen!

Zu besichtigen und zu "besitzen" sind Schaukelstuhl, Adirondack Sessel, Barstuhl & Co. im showroom von Casa Bruno auf Mallorca, ausserdem zu bestellen im Onlineshop oder auf amazon.de
Casa Bruno S.L.
Seit 1998 ist Casa Bruno der Spezialist für qualitativ hochwertige Terrassenmöbel in aussergewöhnlichem Design. Im Jahre 2005 kamen Deckenventilatoren und weitere Artikel für Haus und Wohnen hinzu, vornehmlich aus den USA. Einige amerikanische Möbel, amerikanische Ventilatoren und sonstige Produkte aus den USA sind ausschliesslich bei Casa Bruno zu bekommen.Firmensitz und Warenlager befinden sich in Spanien, Lieferung erfolgt jedoch europaweit. Zu bestellen persönlich im Showroom auf Mallorca, im Onlineshop www.casabruno.com oder über amazon.de, amazon.es und amazon.co.uk
Casa Bruno S.L., Frau Simone Scholz