Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: Familienurlaub in den BIO-Hotels

Urlaub für die ganze Familie in den Biohotels Österreich, Biohotels Deutschland und den Biohotels Schweiz
Kurzfassung: Ein gelungener Urlaub mit der ganzen Familie gehört für Viele zu den schönsten Kindheitserinnerungen. Wer sich und seinen Kinder aufregende oder entspannende - aber immer umweltverträgliche und ökologische Ferien - schenken möchte, muss nicht mehr lange nach einem Ziel für Bio Reisen suchen: In den Naturhotels des BIO-Hotels Netzwerks finden Familien die idealen Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Bio Urlaub.
Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: Familienurlaub in den BIO-Hotels Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: Familienurlaub in den BIO-Hotels
[Verein BIO HOTELS - 02.07.2013] Ein gelungener Urlaub mit der ganzen Familie gehört für Viele zu den schönsten Kindheitserinnerungen. Wer sich und seinen Kinder aufregende oder entspannende - aber immer umweltverträgliche und ökologische Ferien - schenken möchte, muss nicht mehr lange nach einem Ziel für Bio Reisen suchen: In den Naturhotels des BIO-Hotels Netzwerks finden Familien die idealen Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Bio Urlaub.

Familienfreundlich, abwechslungsreich und natürlich mit BIO Garantie

Die Hoteliers der Ökohotels achten besonders auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Bio Qualität. Von der kleinen Pension bis zum Sternehotel beweisen sie jeden Tag aufs Neue, dass ökologische Verantwortung auch im Urlaub möglich ist. Verzichten muss man im Bio Urlaub aber auf nichts, im Gegenteil: die hohen Qualitätsansprüche der BIO-Hotels machen einen Aufenthalt vielmehr zum Wellness- und Genusserlebnis.

Viele Mitglieder der BIO-Hotels sind besonders für Familien geeignet und bieten beispielsweise professionelle Kinderbetreuung oder Familienprogramme an. So kinder- und familienfreundlich war Natururlaub noch nie!

Lüneburger Heide, Ostsee, Alpen oder Bayerischer Wald - Freie Auswahl für Familien

In der Lüneburger Heide bietet das Naturhotel im Spöktal alles, was für den perfekten Öko Urlaub mit Kindern nötig ist: idyllische Lage mitten in der Natur, zertifizierte Bio-Küche und ein großzügiger Abenteuerspielplatz erwarten die großen und kleinen Gäste des Familienhotels - und Eltern, die auch einmal etwas Zeit für sich haben wollen, nutzen einfach die hauseigene Kinderbetreuung.

Besonders auf die Bedürfnisse von Familien und Kindern zugeschnitten ist das Baby & Kinder Bio-Resort Ulrichshof im Bayerischen Wald. Das Vier-Sterne-Haus überzeugt mit einem Wellness- und Freizeitangebot auf hohem Niveau, abgerundet wird das Urlaubserlebnis mit Köstlichkeiten aus der 100% Bio Küche.

Für Urlaub in Einklang mit Mensch, Tier und Natur ist das Naturhaus Lehnwieser der richtige Ort. Hier entdecken Familien die reizvolle Dachstein-Tauernregion in den österreichischen Alpen und werden mit vegetarischer und veganer Vollwertkost verwöhnt. Übernachtet wird entweder im Haupthaus oder im benachbarten Waldhaus - vor allem Allergiker können in diesem Gebäude dank der Vollholzbauweise ruhige Nächte genießen.

Und für Familien, die ihren Urlaub am liebsten am Meer verbringen, ist das Familienhotel Gut Nisdorf zu empfehlen. Im Vier-Sterne-Hotel an der Ostsee wird Urlaub für jedes Familienmitglied zum Erlebnis: Eltern entspannen mit Sauna und Wellness, für Kinder ist Langeweile mit Kinderbetreuung, Ponyreiten und großzügigen Spielmöglichkeiten kein Thema mehr.
Buchen Sie heute noch Bio Ferien für die ganze Familie unter: http://www.biohotels.info/de/aktuelles/familienurlaub/.
Verein BIO HOTELS
Verein BIO HOTELS BIO-Hotels umfasst als größtes biologisches Hotelnetzwerk mehr als 90 Biohotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie in Italien, Frankreich und Griechenland. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der Naturhotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub in allen Ökohotels auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO-Hotels bieten für jeden Öko Urlaub das Richtige: ob Green Meetings, Familienurlaub, Singleurlaub oder Natururlaub - ökologischer Urlaub in Biohotels war noch nie so vielfältig.
Verein BIO HOTELS, Herr Ludwig Gruber
Brunnwald 400, 6465 Nassereith, Österreich