26.03.2014 09:34 Uhr in Reisen & Tourismus von Verein BIO HOTELS

BIO-Hotels für entspannte Business-Reisen mit Mehrwert
Kurzfassung: Nachhaltig reisen ist nicht nur im Urlaub ein wichtiges Thema: zunehmend legen auch Unternehmen, Tagungsveranstalter und Geschäftsreisende bei der Hotelwahl Wert auf ökologisches Verantwortungsbewusstsein. Deshalb erfüllen BIO Hotels mit MICE-Schwerpunkt (Meetings, Incentives, Conventions und Events) nicht nur verlässlich Bio-Standards, sondern bieten zusätzlich kompetente Unterstützung bei der Planung und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen.
Tagungen und Seminare in den BIO Hotels - Nachhaltiger Erfolg nicht nur für die Umwelt Tagungen und Seminare in den BIO Hotels – Nachhaltiger Erfolg nicht nur für die Umwelt
[Verein BIO HOTELS - 26.03.2014] Nachhaltig reisen ist nicht nur im Urlaub ein wichtiges Thema: zunehmend legen auch Unternehmen, Tagungsveranstalter und Geschäftsreisende bei der Hotelwahl Wert auf ökologisches Verantwortungsbewusstsein. Deshalb erfüllen BIO Hotels mit MICE-Schwerpunkt (Meetings, Incentives, Conventions und Events) nicht nur verlässlich Bio-Standards, sondern bieten zusätzlich kompetente Unterstützung bei der Planung und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen. Unter den Mitgliedern des BIO Hotels Netzwerks finden sich aktuell 17 Seminarhotels, Tagungshotels und Kongresshotels, die die perfekten Bedingungen für nachhaltige Business Veranstaltungen bieten. In Ökohotels mit Tagungsschwerpunkt oder Schwerpunkt Geschäftsreise finden Seminarveranstalter die idealen Räumlichkeiten und Geschäftsreisende die perfekte Unterkunft. Naturhotels mit Schwerpunkt Tagungen & Seminare bieten nicht nur ideale Arbeitsbedingungen, Seminarräume und Tagungsräume, sondern erfüllen außerdem die strengen Voraussetzungen für die Aufnahme in das BIO Hotels Netzwerk.

Businesshotels in Salzburg, Kassel und Grünwald nahe München

Für Geschäftsreisende, die für ihren nächsten Aufenthalt in Salzburg ein ökologisches Businesshotel suchen, ist das grüne Hotel zur Post ein hervorragender Tipp. Nicht nur die zentrale Lage des Biohotels überzeugt, auch die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen. Für einen besonders guten Start in den Tag erwartet Geschäftsreisende im grünen Hotel zur Post ein Bio-Buffet mit regionalen Köstlichkeiten. Auch in Kassel kann man sich auf erholsame Nächte und einen guten Morgen freuen: das 3 Sterne Hotel Wilhelmshöher Tor ist die ideale Unterkunft für Geschäftsreisende, die top-erholt in ihren Arbeitstag starten wollen.
Für Tagungen und Seminare, die garantiert lange in Erinnerung bleiben, bietet das 3 Sterne Superior Hotel Alter Wirt in Grünwald nicht nur perfekt ausgestattete Tagungs- und Seminarräume, sondern auch die Möglichkeit, im Apfelgarten unter freiem Himmel kreativ zu sein. Und auch für ein spannendes Rahmenprogramm ist gesorgt: Weinprobe, Kochkurs, Bayrische Olympiade oder Grillen im Apfelgarten können ebenso gebucht werden wie ein Ausflug in den Hochseilgarten oder eine Floßfahrt auf der Isar.

Green Meetings: Seminare und Tagungen in den BIO Hotels

Maßgeschneiderter Service für produktive Seminare, Kurse und Tagungen - das und noch viel mehr können Veranstalter in allen BIO Hotels mit MICE-Schwerpunkt erwarten. Lichtdurchflutete Tagungsräume lassen die Kreativität fließen und natürlich gehören vitalisierende Pausen mit leckeren Bio-Snacks ebenso zu einer gelungenen Veranstaltung wie kompetente Betreuung hinter den Kulissen. Mehr Informationen zu Biohotels mit Tagungsschwerpunkt und nachhaltige Geschäftsreisen in ganz Europa unter http://www.biohotels.info/de/tagen-seminare/.
Verein BIO HOTELS
Verein BIO HOTELS Die größte biologische Hotelgruppe umfasst mehr als 90 Bio Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Griechenland. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der BIO Hotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO Hotels bieten für jeden Bio Urlaub das Richtige: ob Stadthotel, Wellnesshotel, Familienhotel oder Aktivhotel - ökologischer Urlaub war noch nie so vielfältig.
Verein BIO HOTELS, Herr Ludwig Gruber
Brunnwald 400, 6465 Nassereith, Österreich