21.03.2011 10:26 Uhr in Reisen & Tourismus von argutus gmbh

Hotelmarketing macht fit für die neue Saison

Mehr Sichtbarkeit für Hotel-Webseiten
Kurzfassung: Düsseldorf, 21.03.2011. Pünktlich zum Frühlingsanfang erwachen nicht nur Wiesen und Wälder zu neuem Leben, sondern auch die Erwartungen der Hoteliers an die neue Saison. Jetzt beginnt die neue Buchungssaison! Wie Hotels eine bessere Sichtbarkeit ihrer Webseite und damit auch eine höhere Anzahl Gäste erzielen können, zeigt das neue Angebot der Full-Service-Agentur argutus.
[argutus gmbh - 21.03.2011] Ob Reit im Winkl oder Berlin Mitte: Gäste braucht jeder Hotelier! Fast jedes Hotel hat in den letzten Jahren im Internet einen neuen und großen Absatzmarkt entdeckt, den es in der Zukunft auszubauen gilt. Das Problem: Die Konkurrenz ist immens groß. Die erste Ergebnisseite bei Google und Co. ist hingegen sehr klein. Aus eigener Kraft, d.h. ohne professionelle Betreuung durch eine Agentur für Onlinemarketing, schaffen es Hotels in der Regel nicht zu einer besseren Sichtbarkeit.

Die Lösung: Hotelmarketing
Die individuellen Hotelmarketing Angebote der argutus GmbH richten sich speziell an Hotels, die ihre Aktivitäten im Onlinemarketing ausbauen und dadurch neue Gäste gewinnen wollen. Der Fokus liegt auf der Optimierung der jeweiligen Hotel-Webseite, um diese für Google und andere Suchmaschinen attraktiver zu machen. Der langfristige Effekt: Höhere Positionen bei Google und Co. - bessere Auffindbarkeit der jeweiligen Webseite im Netz - höhere Kontaktanfragequote durch potentielle Neukunden.

Hotelmarketing in Mini- und Maxipaketen
Wählen können Interessenten zwischen einem Screening zur Feststellung der Suchmaschinentauglichkeit, einer einmaligen Analyse und Basisoptimierung und einer Full-Service- Optimierung für Hotel-Webseiten. Preislich beginnen die Angebote bereits ab 69,00 Euro. Welches Angebotspaket passend ist, lässt sich am besten in einer persönlichen Beratung klären, die vorab telefonisch erfolgen kann.

Über die argutus GmbH
Seit über 10 Jahren bietet die argutus GmbH aus Düsseldorf Leistungen rund um Onlinemarketing und E-Commerce an. Der Fokus liegt auf der langfristigen Betreuung von Kunden in den Segmenten Suchmaschinenoptimierung und Anzeigen-Kampagnen. Da sich die Branchen im Internet immer stärker diversifizieren und individuelle Angebote benötigen, bietet die argutus GmbH sehr erfolgreich branchenspezifische Leistungen an.

Weitere Informationen unter www.argutus.de
argutus gmbh