24.04.2012 09:53 Uhr in Computer & Internet von argutus GmbH

Relaunch: argutus GmbH präsentiert interaktiven Webauftritt!

Die Online Marketing Agentur argutus GmbH hat ihren Webauftritt grundlegend neu gestaltet.
Kurzfassung: Die neu gestaltete Homepage von argutus GmbH bietet Usern und Kunden einen hohen Mehrwert und informativen Nutzen.
[argutus GmbH - 24.04.2012] Frisch, modern und selbstbewusst präsentiert sich die Düsseldorfer Online Marketing Agentur argutus GmbH mit einem neu gestalteten Internetauftritt. Neben der Gestaltung eines zeitgemäßen Webdesigns lag das Ziel des Relaunches vor allem in der inhaltlichen Optimierung und Verbesserung der Nutzerbedienung. Mit einer optimierten Webseitenstruktur, interaktiven Anwendungsmöglichkeiten und einem umfangreichen Serviceangebot setzt argutus GmbH auf hohen Komfort und Mehrwert.

Kernziel des Relaunches von www.argutus.de ist ein optimales Bedienkonzept für den Nutzer. Die vereinfachte Webseitenstruktur und optimale interne Verlinkung ermöglichen dem User eine unkomplizierte Navigation durch das umfangreiche Webangebot. Neben der gestalterischen und inhaltlichen Optimierung des Webauftritts der argutus GmbH wurde im Rahmen des Relaunches verstärkt auf die Integration von audiovisuellen Elementen wert gelegt. Durch den Einsatz von informativen Videos wurde ein zusätzlicher Mehrwert geschaffen. Der User erhält darüber hinaus einen tiefgehenden Einblick in die verschiedenen Kernkompetenzen von argutus GmbH: Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Marketing und Analytics.

Nach wie vor setzt argutus GmbH auf ein übersichtliches und klar strukturiertes Webdesign, das nicht durch aggressive Farbkombinationen vom eigentlichen Kern der Internetseite ablenken soll: Den Serviceleistungen der Online Marketing Agentur. Weitere interaktive Nutzungsmöglichkeiten auf www.argutus.de sollen in naher Zukunft folgen und dem User weiteren Komfort und Mehrwert bieten.
argutus GmbH
argutus GmbH ist auf die Kernbereiche der Suchmaschinenoptimierung sowie der Suchmaschinenwerbung und Social Media Marketing spezialisiert. Seit mehr als 12 Jahren berät sie zahlreiche namhafte Kunden aus Deutschland und Europa. Zu den Kunden von argutus GmbH zählen unter anderem Mitsubishi Electric, Jochen Schweizer, StepStone und Bausparkasse Mainz.
argutus GmbH, Herr Udo Carl
Goethestr. 38a, 40237 Düsseldorf, Deutschland