26.06.2013 08:05 Uhr in Computer & Internet von Pazoo Inc.

Werbeumsatz auf Pazoo.com beträchtlich gestiegen – erstmals enormer Gewinn durch die Anwendung modernster Technologie

Kurzfassung: Werbeumsatz auf Pazoo.com beträchtlich gestiegen - erstmals enormer Gewinn durch die Anwendung modernster TechnologieCEDAR KNOLLS (NEW JERSEY), 26. Juni 2013. Pazoo Inc. (Kürzel OTCQB: PZOO; deutsch ...
[Pazoo Inc. - 26.06.2013] Werbeumsatz auf Pazoo.com beträchtlich gestiegen - erstmals enormer Gewinn durch die Anwendung modernster Technologie
CEDAR KNOLLS (NEW JERSEY), 26. Juni 2013. Pazoo Inc. (Kürzel OTCQB: PZOO; deutsche WKN: A1J3DK) gibt bekannt, dass der Werbeumsatz in der vergangenen Woche durch die Anwendung modernster Technologie beträchtlich gestiegen ist. www.pazoo.com erwirtschaftet nun einen größeren Umsatz mit täglicher Werbung, als die Kosten aller Werbe- und anderer Ausgaben zur Betreibung der Website ausmachen.
Diese neue Technologie ist äußerst effizient bei der Bereitstellung und Platzierung der Werbung und bietet ein Kaskaden-Werbesystem auf der Website. Diese Technologie erschließt Pazoo.com auch einen neuen Markt für ein offenes Bietungsverfahren für die Platzierung und die Nutzung der höchstmöglichen Erfüllungsrate von Werbung auf der Website. Nun, da www.pazoo.com einen Bruttogewinn abwirft, wird die umfassende Medien- und soziale Netzwerkkampagne, die vor kurzem begonnen hat, noch intensiver umgesetzt, um zu versuchen, Pazoo Inc. wie geplant bis zum Ende des dritten Quartals 2013 profitabel zu machen.
David Cunic, CEO von Pazoo Inc., sagte: "Wir verfügen nun über ein erprobtes Geschäftsmodell, das nur mehr für das gesamte Unternehmen umgesetzt werden muss, um profitabel zu werden. Wir werden weiterhin die erforderlichen Schritte setzen, um den Inhalt der Website zu erweitern und zu verbessern. Wir haben mittlerweile auch Pläne erstellt, um Apps für Mobiltelefone auf den Markt zu bringen - nicht nur für aktuelle Informationen, sondern auch für neue Produkte, Inhalte und Dienstleistungen, die auf www.pazoo.com verfügbar sind. Gemeinsam werden diese neuen Dienstleistungen Pazoo.com zum führenden Anbieter der globalen Gesundheits- und Wellness-Branche machen und uns dabei helfen, unsere Bruttogewinne zu steigern und unsere Ziele in Zusammenhang mit der Profitabilität und der Schaffung von Aktionärswert zu erreichen.
Über Pazoo, Inc.:
Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden die Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.
Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management "glaubt", "erwartet", "davon ausgeht", "prognostiziert", "schätzt" oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC