24.06.2013 17:01 Uhr in Medien & Presse von Safaripark

Am 30. Juni 2013: Young Stars live im Safaripark

Kurzfassung: Am 30. Juni 2013: "Young Stars live im SafariparkJunge Künstler unterstützen "365 Tage" Projekt zu Gunsten krebskranker KinderVier junge weiße Löwen und drei kleine weiße Tigerchen sind die jüng ...
[Safaripark - 24.06.2013] Am 30. Juni 2013: "Young Stars live im Safaripark

Junge Künstler unterstützen "365 Tage" Projekt zu Gunsten krebskranker Kinder
Vier junge weiße Löwen und drei kleine weiße Tigerchen sind die jüngsten Stars im Zoobereich und der Safarilandschaft. Jung sind auch die Stars, die am 30. Juni auf der Bühne des Zoo Safariparks live auftreten. Sie singen im Rahmen einer Charity-Tour des Projektes "365 Tage-und jeder einzelne zählt" zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung.
Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland, die sich zur Gruppe "Young Stars" zusammengeschlossen haben. Zwölf bis 18 Jahre alt. präsentieren sie Songs aus verschiedenen Genres. Mit dabei Sebastian Schmidt ("X-Faktor" 2011, VOX), Jo Marie Dominiak , (Siegerin "Nick Talent" Nickelodeon 2010), Thilo Berndt ("Teenage Rockamp" Mitglied der Siegerband "Blindflug", Super RTL), Pia Krämer (Finale "Bravo Star" bei "The Dome" 2011 und "My name is" 2012) und Jenifer Brening (bester Teenager bei "The winner is" SAT 1).
Sie alle singen für das Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung"365 Tage" - eine Initiative, die für das Thema Krebs bei Kindern und Jugendlichen sensibilisieren möchte, aber auch Erlebnistage für Betroffene organisiert und Wünsche kranker Kinder erfüllt. Der Zoo Safaripark unterstützt dieses Projekt. Er hat eine Gruppe von Eltern und Kindern eingeladen, einen fröhlichen Familientag zu erleben.
Im Safaripark werden die Young Stars ihr nagelneues Charity-Album vorstellen, dass sie erst vor wenigen Tagen in einem Kölner Studio aufgenommen haben. Ihre Show findet auf der Bühne Parkmitte statt (ab 12:00 Uhr) - eine atemberaubende, moderierte Show.
Für ein gemeinsames Familienerlebnis und ganz viel Spaß steht das bunte Programm des Zoos und Freizeitbereichs. Wilde Tiere erleben auf der Safari und im Zoo. Tierisches Vergnügen im Freizeitbereich: Die Wildwasserbahn "Kongo River", der spritzige Familienfahrspaß "Wetn Wild" (eröffnet 2012), der "Crocodile Ride", Achterbahnen, Karussells, freier Fall für große und kleine Gäste… 20 Mal Fahr-Vergnügen und das, so oft man möchte.

Zoo Safaripark
-Pressestelle-