Die Rheinbogenklinik - der kompetente Partner für plastische Chirurgie

Köln: Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau, das bieten exzellente Spezialisten und modernste Behandlungsmethoden
Kurzfassung: Schon beim Eintreten in die Rheinbogenklinik haben die Patienten ein sehr gutes Gefühl. Die beeindruckende Lage und das ansprechende Design machen aus dieser Klinik etwas ganz besonderes.
[Praxisklinik am Rheinbogen - 17.03.2011] Die plastische und ästhetische Chirurgie stärkt das Wohlbefinden der Patienten, sie wirken jünger und attraktiver.

Das Rheinbogen Ärzte-Team Dr. med. Amir Razzaghi und Dr. med. Marcus Maaz begeistert die Patienten durch eine überragende Leistungsfähigkeit, welche auch den allerhöchsten Erwartungen der Patienten gerecht werden.

In der Klinik werden ästhetische und plastische Behandlungen der Haare, Brust, der Falten und des gesamten Körpers angeboten. Das sehr erfahrene und hilfsbereite Mitarbeiter-Team sorgt für eine einzigartige und persönliche Betreuung. Dr. Razzaghi und Dr. Maaz sind hervorragende Spezialisten und behandeln ihre Patienten nach neuesten internationalen Standards. Unterstützt werden die beiden Schönheitschirurgen von kompetenten Anästhesisten. Aufgrund des hohen Fachwissens können auch schwierige Operationen durchgeführt werden.

Nach einem ersten ausführlichen Beratungsgespräch und einer gründlichen Untersuchung werden mit den Patienten die bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Behandelt werden sowohl Privat- als auch Kassenpatienten. Behandlungen, die nicht von den Kassen übernommen werden können auf Wunsch auch durch eine bequeme monatliche Ratenzahlung finanziert werden, maßgeschneidert auf die finanziellen Möglichkeiten eines jeden Patienten.

In der Umgebung der Klinik laden hübsche Wanderwege zu langen Spaziergängen ein. Der Ausblick von der Klinik auf den Rhein ist sehr beeindruckend und sorgt für eine wohltuende Entspannung.
Die Web Seite www.rheinbogenklinik.de vermittelt Interessenten einen ersten Eindruck über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Zusätzlich können interessierte Personen über ein Direktformular genaueste Informationen anfordern. Ein freundliches und perfekt geschultes Mitarbeiter-Team steht mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Weitere Angaben:

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH
Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
D-51143 Köln (Porz)
Fax 02203-59 18 83
E-Mail: info@rheinbogenklinik.de
Internet: www.rheinbogenklink.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Praxisklinik am Rheinbogen
Die hervorragend ausgebildeten Spezialisten Dr. Razzaghi und Dr. Maaz praktizieren in der Rheinbogenklinik in Köln auf höchstem fachärztlichen Qualitätsniveau nach den modernsten internationalen Standards und Methoden. Sie sind die idealen Ansprechpartner für Ihre Wünsche im Bereich plastische Chirurgie und aesthetische Medizin Mit einem Ziel:

Daß Sie Ihr Ziel erreichen - Ein erfülltes, vitales Leben in einem Körper, in dem Sie sich rundum wohl fühlen.
Praxisklinik am Rheinbogen, Herr Dr. Amir Razzaghi
Hauptstraße 463, 51143 Köln (Porz), Deutschland