Die Praxisklinik am Rheinbogen in Köln Porz

Schönheitschirurgie bedarf Vertrauen und Professionalität
Kurzfassung: Die Praxisklinik am Rheinbogen in Köln Porz wird durch die beiden Ärzte Dr. Marcus Maaz und Dr. Amir Razzaghi geführt. In vertrauensvoller Atmosphäre und mit neusten, technischen Geräten ausgestattet, finden Suchende hier zahlreiche Behandlungsoptionen für die plastische Chirgurgie.
[Praxisklinik am Rheinbogen - 23.04.2012] Insbesondere in der heutigen Zeit spielt das Aussehen für viele Männer und Frauen eine wesentliche Rolle für das eigene Selbstbewusstsein. Doch auch im beruflichen Alltag ist das erste, also das optische Erscheinungsbild, wichtig geworden. Dazu gehört eine strahlende Haut, aber auch gepflegte Zähne und volles Haar sowie ein wohlgeformter Körper sind relevant für das Gesamtbild. Viele Männer und Frauen fühlen sich mit äußeren Makeln sehr unwohl und meiden Situationen, die anderen Menschen Spaß bereiten, wie beispielsweise den Gang ins Schwimmbad oder den Besuch einer Festlichkeit. Die Praxisklinik am Rheinbogen in Köln Porz verhilft zahlreichen Menschen wieder zu mehr Selbstvertrauen und legt besonderen Wert auf eine wohlige Atmosphäre, einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang mit ihren Patienten sowie die bestmögliche, technische Ausstattung.

Dr. Marcus Maaz ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie,, während sich Dr. Amir Razzaghi um die plastische und ästhetische Chirurgie in der Klinik kümmert. Zu den vollumfänglichen Leistungen der Klinik gehören daher Laserbehandlungen zur Faltenreduzierung, zur dauerhaften Haarentfernung oder zur Entfernung von Couperose und ähnlichen Gefäßerkrankungen. Darüber hinaus bietet die Klinik die Brustvergrößerung- und die Verkleinerung an, aber auch die Bauchdeckenstraffung, beispielsweise nach einer erfolgreichen Diät bzw. Ernährungsumstellung, gehört zu den Dienstleistungen der Praxis, die direkt am Rhein liegt. Interessierte können noch vor einem ersten und ausführlichen Beratungsgespräch, das selbstverständlich vor jedem Eingriff durchgeführt und auf das sehr viel Wert gelegt wird, Informationen anfordern - kostenfrei.

Vielfältige Informationen rund um die Behandlungsmöglichkeiten, beispielsweise mit einer Nasenkorrektur Köln und einen Eindruck vom Team und der Klinik selbst können Interessenten auf rheinbogenklinik.de erhalten und einen Termin vereinbaren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Praxisklinik am Rheinbogen
Die hervorragend ausgebildeten Spezialisten Dr. Razzaghi und Dr. Maaz praktizieren in der Rheinbogenklinik in Köln auf höchstem fachärztlichen Qualitätsniveau nach den modernsten internationalen Standards und Methoden. Sie sind die idealen Ansprechpartner für Ihre Wünsche im Bereich plastische Chirurgie und aesthetische Medizin Mit einem Ziel:

Daß Sie Ihr Ziel erreichen - Ein erfülltes, vitales Leben in einem Körper, in dem Sie sich rundum wohl fühlen.
Praxisklinik am Rheinbogen, Herr Dr. Amir Razzaghi
Hauptstraße 463, 51143 Köln (Porz), Deutschland