20.06.2013 10:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MK-Hundeflüsterer

MK-Hundeflüsterer - Werden Sie zum Rudelführer!

Optimales Hundetraining durch den Hundeflüsterer in Gettorf
Kurzfassung: MK-Hundeflüsterer, Michael Köhrsen, ist grundsätzlich der passende Ansprechpartner, wenn Hundebesitzer eine kompetente Erziehungsberatung ihres Hundes in Anspruch nehmen möchten. "Werden Sie zum Rudelführer", ist der Leitspruch, den der Hundeflüsterer seinen Schützlingen in ganz Schleswig-Holstein mit auf den Weg gibt.
[MK-Hundeflüsterer - 20.06.2013] Ein gutes und stabiles Rudel, in dem sich jeder sicher und wohl fühlt, zeichnet sich dadurch aus, dass es klare Regeln gibt, und dass jedes Rudelmitglied seinen Platz und seinen Rang inne hat. Aus diesem Grund weiß jeder Hund als Rudeltier zu schätzen, wenn er seinen Platz hat und sein Rudelführer ihn umsichtig und sicher führt.

Bezogen auf den Rudelführer gilt, was für jeden Platz in der Rangordnung eines Rudels gilt, es kann nur einen geben. Wenn Sie möchten, dass Sie auf jeden Fall der Rudelführer sind, ist es wichtig zu lernen, wie sich ein Rudelführer verhält. Ansonsten wird Ihr Hund versuchen Rudelführer zu sein, denn es gilt auch, dass einer das Rudel führen muss. Wenn Sie in Gettorf und Umgebung bzw. Schleswig-Holstein leben und lernen möchten, wie Sie Ihrem Hund ein guter Rudelführer sein können, finden Sie auf mk-hundefluesterer.de das Angebot von Michael Köhrsen.

An ihn können Sie sich wenden, wenn Ihr Hund unerwünschtes Verhalten wie an der Leine zerren, Ihnen Ihren Sitz- oder Liegeplatz streitig machen, anhaltendes Bellen etc. zeigt. Denn vom Hundeflüsterer bekommen Sie Erziehungstraining für Ihren Rudelbedarf. Und für jedes Rudelmitglied gilt ebenfalls, früh übt sich, was ein zuverlässiges und gutes Rudelmitglied werden möchte. Damit Welpen von Anfang an ein gutes Rudelleben führen können, bietet Ihnen der erfahrene Hundeflüsterer Gettorf auch Tipps im Umgang mit den Welpen an. Das Zusammenleben mit Hunden macht ein Hundeleben lang Freude, wenn jeder weiß, wo sein Platz ist, wie er sich verhalten soll und kann. Lernen Sie mit Ihrem Hund lebenslang ein gesundes Rudel zu sein.
MK-Hundeflüsterer
Seit 2010 beschäftigt Michael Köhrsen sich mit dem Thema Hundepsychologie und gibt sein Wissen nun Sie weiter.
MK-Hundeflüsterer, Herr Michael Köhrsen
Ofeld 23, 24214 Gettorf, Deutschland