07.11.2012 22:40 Uhr in Sport & Freizeit von MK-Hundeflüsterer

MK-Hundeflüsterer - Hundepsychologie und Welpenschule

Hunde benötigen menschliche Rudelführer für ein gesundes Rudelverhalten
Kurzfassung: Viele Hundebesitzer kennen durchaus problematische Verhaltensweisen ihrer Tiere und bevor diese voll und ganz zur Gewohnheit werden, sollte man entsprechend eingreifen. Eine Möglichkeit bietet sich durch MK-Hundeflüsterer, vertreten durch Michael Köhrsen, der sich auf Hundepsychologie spezialisiert hat und ebenso auch eine Welpenschule anbietet. Hier lernen Hunde ein gesundes Rudelverhalten, indem sie ihre menschlichen Rudelführer als solche akzeptieren.
[MK-Hundeflüsterer - 07.11.2012] Einige Hundebesitzer kennen durchaus Probleme wie das Bellen ihres Hundes im Garten oder wenn es an der Haustür klingelt oder auch das der Hund bei der Fütterung knurrt und/oder ein ängstliches Verhalten an den Tag legt. Ebenso problematisch und nicht ungefährlich wird es, wenn der Hund Radfahrer, Jogger und auch andere Hunde angreift und besonders aufreibend ist auch, wenn das Tier fortwährend an der Leine zieht, den Hundehalter selbst oder auch andere anspringt und vielleicht sogar schwierig wird, wenn der Hundebesitzer sich auf die Couch setzen oder alleine das Haus verlassen will.

Sind solche Probleme an der Tagesordnung, benötigen Tierhalter dringend Unterstützung und Hilfe, und die finden sie durch MK-Hundeflüsterer, vertreten durch Herrn Michael Köhrsen. Herr Köhrsen hat sich auf Hundepsychologie spezialisiert und hilft Hunden dabei, ein gesundes Rudelverhalten zu erlernen und den Menschen als Rudelführer zu akzeptieren. Darüber hinaus können Interessenten auch eine Welpenschule in Anspruch nehmen, die direkt von Anfang an zur Erziehung beiträgt.

Herr Michael Köhrsen ist Polizeibeamter in Hamburg und befasst sich seit 2010 mit der Hundepsychologie. Hierbei hat Herr Köhrsen erfahren, wie sich Hunde im Rudel verhalten und sich gegenseitig korrigieren. Diese Techniken haben nicht nur für Hundehalter Gültigkeit die mehrere Hunde besitzen, sondern auch für Familien mit nur einem Hund. Denn hier bildet die Familie das Rudel und der Hund muss den Hundebesitzer als Rudelführer akzeptieren lernen. Durch die Beratung und die Hilfe von Herr Köhrsen erfahren Hundebesitzer wie dies umgesetzt werden kann.
MK-Hundeflüsterer
Michael Köhrsen beschäftigt sich ausschließlich mit Hundepsychologie.
Werden Sie zum Rudelführer.
Ihr Hund braucht "Bewegung, Disziplin, Zuneigung"
MK-Hundeflüsterer, Herr Michael Köhrsen
Ofeld 23, 24214 Gettorf, Deutschland