Partner-Computer Group Partnervermittlung nach Maß

Einzigartige Methoden bei der Partnervermittlung
Kurzfassung: Das Unternehmen Partner Computer Group agiert bereits seit 1982 erfolgreich als Partnervermittlung auf einen hochsensiblen Markt und hat sich dort in den obersten Rängen etabliert. Auf Grund langjähriger Erfahrungen ist dem Unternehmen ein bisher einmaliges Prinzip gelungen.
Partner-Computer Group Partnervermittlung nach Maß Partner-Computer Group Partnervermittlung nach Maß
[Partner Computer Group Ltd. - 26.03.2011] Im Bereich der Partnervermittlung hat sich im Laufe der Jahre so einiges geändert. Durch das Internet sind die sogenannten Singlebörsen entstanden, die meist günstiger sind als die klassische Partnervermittlung und auch schneller. Allerdings bieten sie nicht nur ihre Vorteile, sondern ebenso auch ihre Tücken. Wo die klassische Partnervermittlungen auf Grund persönlicher Beratung und Betreuung ihre Kunden persönlich kennt und sich ein Bild machen kann, leben Singlebörsen von der Anonymität und das Internet ist voll von gefakten Profilen, die grundlegend auch zu üblen Zwecken verwendet werden können.

Unser Unternehmen Partner Computer Group ist bereits seit 1982 und damit nahezu 30 Jahre erfolgreich als Partnervermittlung tätig und hat sich auf dem freien Markt in den obersten Rängen etabliert. Auf Grund langjähriger Erfahrungen ist unserem Unternehmen ein bisher einmaliges Prinzip gelungen, in dem die Vorteile der klassischen Partnervermittlung mit denen der Online Singlebörsen kombiniert und die Nachteile beider Varianten weitestgehend ausgeschaltet wurden.

Weitere Partner Computer Group Erfahrungen

Wie bei den Singlebörsen kann ein zukünftiger Klient am PC sein eigenes Persönlichkeitsprofil in Augenschein nehmen. Innerhalb von Sekunden bekommt er eine komplette Persönlichkeitsanalyse und sieht, wie viele Menschen in seiner Umgebung zu ihm passen würden. Dieser Service ist bei uns ebenso kostenlos wie bei Online Singlebörsen. Ganz nach der klassischen Variante bekommt unser Klient eine individuelle persönliche Beratung, wobei wir ein konkretes Bild des Klienten bekommen. In diesem Gespräch können dabei persönliche Wünsche des Klienten berücksichtig werden.

Um die Übereinstimmungen zwischen dem eigenen Persönlichkeitsdiagramm und den Vorschlägen unserer Vermittlung prüfen zu können, erhält der Klient auch das Diagramm der Personen, die vorgeschlagen wurden.
Partner Computer Group Ltd.
Die Partner Computer Group wurde 1982 gegründet und ist eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen. Als einziges Unternehmen verbindet die Partner Computer Group die Vorteile einer Singlebörse mit den Vorteilen einer Partnervermittlung. Wir sind Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich. Im Jahr 2008 wurde uns als erste Partnervermittlung der "European Quality Award of price performance" in Dublin verliehen. Partner Computer Group die Partnervermittlung auf Ihrer Wellenlänge.
Partner Computer Group Ltd., Herr Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2, 63454 Hanau, Deutschland