NEUE AUSSERGEWÖHNLICHE JOBS BIETET DIE PARTNER COMPUTER MARKETING

Expanision der Partner Computer Group
Kurzfassung: Außergewöhnliches Marketing so kann man alle Werbeaktivitäten der englischen Partner Computer Group umschreiben. Das Marketing soll zentralisiert künftig aus Deutschland erfolgen. Dank der Standortwahl entstehen neue Arbeitsplätze im Rhein Main Gebiet, in der Mitte von Deutschland.
NEUE AUSSERGEWÖHNLICHE JOBS BIETET DIE PARTNER COMPUTER MARKETING NEUE AUSSERGEWÖHNLICHE JOBS BIETET DIE PARTNER COMPUTER MARKETING
[Partner Computer Group Ltd. - 23.05.2011] Erfolgreiches Marketing der Partnervermittlung Partner Computer Group

Zahlreiche Auszeichnungen und Preise hat die englische Partner Computer Group in den vergangenen Jahren erhalten. Das Marketing setzt die Strategie der Partner-Computer Group taktisch klug um. Partner Computer Marketing ist immer intelligent, kreativ, oft auch witzig; vor allem aber ehrlich. Gutes Marketing stärkt die Identität des Unternehmens und schafft eine angenehme Basis für das Gespräch der Freelancer beim partnersuchenden Single. Die Unternehmensleitung versteht Marketing als eine Ansprache an den mündigen Single. Erfolgreiches Marketing ist das Produkt der Menschen, die Marketing herstellen! Bei einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main teilte Marketingdirektor Tim Taylor mit, dass zeitnah geplant ist, alle Marketingaktivitäten der Partner Computer Group zentralisiert von einem Ort aus zu erbringen. Das Unternehmen sucht derzeit mit Hochdruck entsprechende Räumlichkeiten. Standortwahl fiel auf das Rhein Main Gebiet in Hessen. Löblich, dass hier neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Hessen ist ein Land in der Mitte Deutschlands und gehört vor allem mit seinen südlichen Landesteilen zu den am dichtesten besiedelten und wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Die Landeshauptstadt ist Wiesbaden, die größte Stadt Frankfurt am Main. Künftige Mitarbeiter der Partner Computer Marketing müssen außergewöhnliche Ideen haben und die Bereitschaft, diese außergewöhnlichen Ideen umzusetzen. Außergewöhnlich eben - wie die Partner Computer Group. Perfekt müssen die Mitarbeiter dieser Denkfabrik in Fremdsprachen sein. Die Partner Computer Group bietet ihre hochwertige und für jeden bezahlbare Dienstleistung auf vielen Ländermärkten an und expandiert weiter.
Die Branche der Partnervermittlungen ist derzeit der Zukunftsmarkt Nummer 1.
Umsatzzahlen der Branche haben sich in den vergangenen Jahren vervierfacht und steigen kontinuierlich an. Woran liegt das? Anlässlich der Pressekonferenz in Frankfurt am Main wurde auch über dieses Thema gesprochen. Zum einen haben immer mehr Menschen Probleme, den richtigen Partner zu finden, den Partner, der wirklich zu ihnen passt. Ist es in der Großstadt leichter und einfacher, selbst auf Partnersuche zu gehen? Leider nicht! In der Anonymität des Dschungels der Großstadt ist es noch schwerer als in ländlichen Regionen selbst auf die Pirsch zu gehen. Und der Stellenwert der Familie mit Kinderwunsch wird immer stärker in den Vordergrund treten, so der Maintaler Rechtsanwalt Wolfgang Gärtner. In den sechziger Jahren war es in Deutschland mal kurz in Mode gekommen, als Single zu leben. In neuen Siedlungen entstanden in dieser Zeit sogar eigens angepriesene Singleapartments. Dieser Trend ist aber lange schon wieder verschwunden. Das hochwertige Produkt einer Singlevermittlung besteht heute darin, im Vorfeld auf wissenschaftlicher Basis zu prüfen, welche Menschen überhaupt füreinander geschaffen sind. Diese Qualität in der Partnervermittlung der Partner Computer Group muss das Unternehmen Partner Computer Marketing zu den Single auf Partnersuche transportieren. Davon gibt es mehr als genug. Oder einfach zu viele Menschen, die alleine leben müssen, so der Marketingdirektor Tim Taylor. Alleine in Frankfurt am Main circa 650 tausend Einwohner, davon 200 tausend Singlehaushalte und davon auf Partnersuche 160 tausend, so die Marktanalyse der Partner Computer Group. Auch das Marketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Im Jahr 2013 wird das Internet die Fernseherbung vom ersten Platz verdrängt haben, so der Unternehmensberater Wolfgang Nesswetha. Ob es nun ein kleiner Junge ist, der immer Farbe in seinem Gesicht hat, oder ein erwartungsfroher Italiener auf seiner Vespa, Presseberichte oder Radiospots. Werbung der Partner Computer Marketing muss immer außergewöhnlich bleiben - außergewöhnlich wie die Partner Computer Group.
Wie sagte Tim Taylor am Ende der Pressekonferenz: Yes we can!
Partner Computer Group Ltd.
Die Partner Computer Group wurde 1982 gegründet und ist eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen. Als einziges Unternehmen verbindet die Partner Computer Group die Vorteile einer Singlebörse mit den Vorteilen einer Partnervermittlung. Wir sind Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich. Im Jahr 2008 wurde uns als erste Partnervermittlung der "European Quality Award of price performance" in Dublin verliehen. Partner Computer Group die Partnervermittlung auf Ihrer Wellenlänge.
Partner Computer Group Ltd., Herr Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2, 63454 Hanau, Deutschland