Leistungs-Garantie der Partner Computer Group

Exklusives Erfolgsprogramm unter www.partner-computer-group.com
Kurzfassung: Im Bereich der Partnervermittlung gibt es große Unterschiede zwischen den Unternehmen auf dem Markt und diese Unterschiede können sich positiv oder auch negativ auswirken. Die Partner Computer Group bietet eine Leistungs-Garantie für ein Exklusiv-Erfolgs-Programm, das den Klienten durchaus viele Vorteile bringt.
Leistungs-Garantie der Partner Computer Group Leistungs-Garantie der Partner Computer Group
[Partner Computer Group Ltd. - 24.03.2011] Die Anzahl der Partnervermittlungen und Singlebörsen ist derzeit sehr hoch und immer wieder hört man ach von sogenannten schwarzen Schafen auf dem Markt, die diesen Berufsstand negativ belasten und dies beeinflusst weitestgehend auch die unterschiedlichsten Menschen. Und so ist es kein Wunder, dass teilweise sehr skeptisch mit diesem Thema umgegangen wird, obwohl das im Grunde nicht notwendig ist. Denn so wie es schwarze Schafe gibt, finden sich auch seriöse Unternehmen, die man recht leicht an ihrem langjährigen Bestehen und damit umfassenden Erfahrungen erkennen kann.

Unser Unternehmen, die Partner Computer Group, arbeitet mit sehr modernen Methoden, die gleichzeitig auch mit den Vorteilen der klassischen Vermittlung verbinden sind. Dies bedeutet letztendlich, dass auch eine persönliche Kundenbetreuung stattfindet. Unser Unternehmen besteht bereits seit 1982 und hat sich sehr erfolgreich im Laufe der Jahre in diesem Unternehmensbereich etabliert. Somit können wir auch eine Leistungs-Garantie für unser Exklusiv-Erfolgs-Programm bieten. Im Rahmen dieser Garantier erhält der Klient fünfzehn Partnervorschläge auf der Grundlage höchstmöglicher Übereinstimmung zwischen den Persönlichkeitsdiagrammen der Partnersuchenden, die anhand des Persönlichkeitstests, den man auf der Webseite www.partner-computer-group.com finden kann, erstellt wurden.

Weitere Partner Computer Group Erfahrungen

Die Zusammenstellung der fünfzehn Partnervorschläge erfolgt innerhalb von zehn Tagen nach Eingang der vereinbarten Vergütung, wobei unser Unternehmen natürlich individuelle Wünsche bei der Partnerwahl berücksichtigt. Unser Unternehmen verpflichtet sich dabei, den ersten qualifizierten Partnervorschlag an den Klienten unaufgefordert zu übersenden. Weitere Vorschläge werden nach schriftlicher Anforderung übersandt. Der sog. Dienstleistungsauftrag für die Service-Leistung ist zeitlich unbegrenzt. Der Klient oder die Klientin wird anderen Partnersuchenden bis auf Widerruf zeitlich unbegrenzt und ohne Mehrkosten vorgeschlagen.
Partner Computer Group Ltd.
Die Partner Computer Group wurde 1982 gegründet und ist eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen. Als einziges Unternehmen verbindet die Partner Computer Group die Vorteile einer Singlebörse mit den Vorteilen einer Partnervermittlung. Wir sind Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich. Im Jahr 2008 wurde uns als erste Partnervermittlung der "European Quality Award of price performance" in Dublin verliehen. Partner Computer Group die Partnervermittlung auf Ihrer Wellenlänge.
Partner Computer Group Ltd., Herr Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2, 63454 Hanau, Deutschland