Wellnessliege mit Entspannungsmusik

Sound-Relaxation als Alternative zum Solarium
Kurzfassung: Entspannung im Klang, Klangwoge, Klangentspannungsliege, Wellnessliege, Entspannungseffekte
Wellnessliege mit Entspannungsmusik Wellnessliege Allton
[Allton Harbeke & Hausser OHG - 11.06.2013] "Nur wer effektive Pausen macht, kann auf Dauer Höchstleistungen erbringen", diese Erkenntnis liegt als Firmenphilosophie der Firma Allton aus dem nordhessischen Bad Zwesten zugrunde. Allton zieht aus diesem Wissen entsprechenden Konsequenzen für seine Angebotspalette. Dazu zählt unter anderem die Klangwoge, auf der es auch möglich ist, aus einem hohen Stresslevel”¨rasch herunterzuschalten. Die Allton Klang-Entspannungsliege bietet drei Entspannungseffekte in einem: die ergonomische Form der Liegefläche ermöglicht eine Entlastung der Wirbelsäule und eine Entspannung der Muskulatur. Knie- und Hüftgelenke befinden sich in der entlastenden Null- Stellung. Die Schaukelfunktion befreit von Spannungen und verstärkt den Entspannungseffekt.”¨Die Klangmassage-Funktion hingegen ermöglicht eine sanfte Körperwahrnehmung. Für Betreiber der Bereiche Wasser, Wärme, Wellness bietet das Unternehmen Allton zusätzliche Komponenten zum Aufbau einer attraktiven Klanglounge. Diese besteht dann aus der bereits erwähnten Klang-Entspannungsliege, einer bedruckten gebogenen Wand, dem Wavedisplay Raumgliederungssystem sowie einem Musiksystem mit speziell komponierter Entspannungsmusik. Gerade ein nicht/nicht mehr genutzter Raum - etwa ein ehemaliges Solarium - ist durch eine solche Klanglounge mit dem einladenden Titel "Musona Sound Relaxation" eine willkommene Möglichkeit zur Bereicherung des Angebots. In Verbindung mit einem Münzer lässt sich daraus sogar ein kleines Profitcenter entwickeln. In einer Klanglounge kann man der Besucher nicht nur in Stress-Situationen mental abschalten und schon in einer kurzen Pause zu innerer Ruhe finden. Darüber hinaus kann die Klanglounge in Straßenkleidung und mit Schuhen betreten werden, was für Menschen mit extrem engem Terminkalender auch eine Erleichterung darstellt.

Für weitere Informationen siehe http://www.klangwoge.de
Allton Harbeke & Hausser OHG
Die ALLTON OHG ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus Nordhessen. Seit 1989 entwickelt ALLTON Musikinstrumente und Klangmöbel zur Entspannung. Unsere Kompetenz sind Beratung und Vertrieb von auch für Leien leicht zu spielenden Musikinstrumenten sowie Entwicklung von Klang- und Entspannungsmöbel für das regenerative, entspannende Erleben. Seit 2010 bieten wir auch Beratung und Ausführung von Entspannungsräumen für Business, Therapie und Wellness an.
Allton Harbeke & Hausser OHG, Herr Casper Harbeke
Wiesenweg 1, 34596 Bad Zwesten, Deutschland