bot.li binary options trading: Handel mit binären Optionen

Spekulation
Kurzfassung: Mit einer halbautomatischen Software verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Handels von 50 Prozent auf über 80 Prozent.
bot.li binary options trading: Handel mit binären Optionen Kostenloses e-Buch von Cedar Finance
[bot.li Hans Kolpak - 04.06.2013] Mit binären Optionen zu handeln, ist hoch spekulativ, wie auf dem informativen Internetauftritt www.bot.li nachzulesen ist. Wer monatlich über 2.000 Euro frei verfügt, sollte maximal mit 200 Euro ins Geschäft einsteigen. Wer mit kleinen Summen und mit kurzen Zeiträumen beginnt, entwickelt innerhalb einiger Tage ein Gefühl für die Eigenheiten dieses Handels. Erst, wenn er Gewinne erzielt hat, tastet er Beträge an, die über die vorhandenen 200 Euro hinausgehen. Das ist eine hervorragende Selbsterziehung zu diszipliniertem Handeln. Spekulation erfordert keinen Spieltrieb, sondern langfristig ausgerichtetes strategisches Denken.

Edelmetalle
Wenn das eingesetzte Fiatgeld von 200 Euro auf 500 Euro angewachsen ist, ist eine Belohnung angemessen. 100 bis 200 Euro für 10-Euro-Münzen aus 925iger Silber können abgezweigt werden. Die Einnahmen sollten keinesfalls für Konsum verpulvert werden. Welcher Gewinn erzielt wurde, steht sowieso erst am 31. Dezember fest. Warum?

Steuern
Das eingenommene Geld muss versteuert werden. Weise ist, den geschätzten Betrag für Einkommensteuer und die 19 Prozent Umsatzsteuer zurückzulegen, wenn der Handelnde umsatzsteuerpflichtig ist. Das Silber und später auch das Gold sichern den Bestand des Betriebs für die Zeit, in der es keinen Euro mehr gibt. Sparer werden enteignet wie auf Zypern bereits geschehen. Immobilieneigentümer werden durch staatliche Zwangshypotheken enteignet, in Deutschland gründlich vorbereitet durch den Zensus 2011. Es ist der Warenbestand, der die Steuerschuld mindert, weil er noch nicht verkauft worden ist. Erst wenn die Rücklagen vierstellig werden, kann an Gold gedacht werden, das über eine höhere Wertdichte verfügt als Silber.

Vermögen
Egal wie viel eingekauft wird, das physikalische Edelmetall MUSS sich unter der Obhut des Besitzers befinden. ETFs Exchange-traded funds als Papiergold und auch Minenaktien sind für kleine Investoren tabu. Bestände in Schließfächern werden konfisziert. Papieroptionen auf Auslieferungen werden wertlos. So bildet jeder Mensch Vermögen wie ein internationaler Konzern und zahlt trotzdem nur wenige oder gar keine Steuern. Ein Investor verzichtet auf Konsum und spart. Er lebt nicht von der Hand in den Mund, sondern denkt und handelt langfristig. Frei ist, wer weniger Geld ausgibt, als er einnimmt. Warum? Gold und Silber dienen dem Werterhalt, Sachvermögen und Papiervermögen verfallen. Eine ausführliche Linksammlung auf www.bot.li komplettiert die durch Quellenangaben belegten Aussagen. Das kostenlose e-Buch von Cedar Finance ist über den Link bunitd.com/59y erhältlich.
bot.li Hans Kolpak
bot.li Hans Kolpak Mit dem Internetauftritt www.bot.li informiert Hans Kolpak über das wirtschaftliche Umfeld der Unternehmen Cedar Finance und AutoBinaryEA. Cedar Finance ist ein innovatives Unternehmen für den Verbraucherhandel, das seinen Kunden einen einfachen und intuitiven Weg zum Handel auf den führenden Finanzmärkten bietet - Forex, Rohstoffe, Indizes und Aktien. Seit seiner Gründung konnte die Firma einen loyalen Kundenstamm aufbauen, indem die Mitarbeiter ihr Fachwissen nutzten, um außergewöhnliche Software und Services für den Handel mit Digitaloptionen anzubieten. Die Software von AutoBinaryEA ist mit einer sogenannten API mit Cedar Finance verbunden, was es ermöglicht, alle komplizierten Abläufe zu automatisieren. Nur dadurch ist es möglich, dass AutoBinaryEA alle Arbeitsschritte, bei denen sonst häufig Anwenderfehler passieren, zu automatisieren und damit alle Fehlerquellen auszuschalten. Beide Unternehmen konzentrieren sich auf den englischsprachigen, den deutschen und den französischen Markt.
bot.li Hans Kolpak, Herr Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6, 08538 Weischlitz, Deutschland