22.05.2013 09:14 Uhr in Medien & Presse von RTL Television

RTL bringt neue Show-Formate mit Thomas Gottschalk

Kurzfassung: RTL bringt neue Show-Formate mit Thomas GottschalkRTL Television und Thomas Gottschalk setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit Blick auf die großen deutschen privaten und öffentlich-rechtl ...
[RTL Television - 22.05.2013] RTL bringt neue Show-Formate mit Thomas Gottschalk

RTL Television und Thomas Gottschalk setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit Blick auf die großen deutschen privaten und öffentlich-rechtlichen Sender wurde Exklusivität für RTL vereinbart. Vorgesehen sind die Moderationen verschiedener Show-Events des Senders in der Primetime.
Frank Hoffmann, Programmgeschäftsführer RTL Television: "Nach sehr inspirierenden Gesprächen mit Thomas Gottschalk haben wir gemeinsam maßgeschneiderte Sendungen für ihn entwickelt. Wir freuen uns, die nächste TV-Saison gleich mit mehreren Gottschalk-Highlights bereichern zu können."
Thomas Gottschalk: "RTL versteht was von Unterhaltung und auch ich habe verstanden: Die Zuschauer wollen mich nicht auf der kleine Bühne und auch nicht davor, sondern sie wollen die große Show. Und davon kriegen sie jetzt gleich mehrere."
Alle Details zu den neuen Shows gibt RTL rechtzeitig vor Ausstrahlung bekannt.

RTL Television
Picassoplatz 1
50679 Köln
RTL-Kommunikation,
Anke Eickmeyer,
0221-45674244,
anke.eickmeyer@rtl.de
Weitere Informationen
RTL Television
RTL Television Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
RTL Television,
, 50679 Köln, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
26.06.2013  'Schule für Jeden!'
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

RTL Television

50679 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/80804

https://www.prmaximus.de/pressefach/rtl-television-pressefach.html
Die Pressemeldung "RTL bringt neue Show-Formate mit Thomas Gottschalk" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "RTL bringt neue Show-Formate mit Thomas Gottschalk" ist RTL Television, vertreten durch .