Sommerurlaub in Ischgl/Tirol:

Sporthotel Piz Buin organisiert attraktive Angebote
Kurzfassung: Sporthotel Piz Buin in Ischgl
Sommerurlaub in Ischgl/Tirol: Sporthotel Piz Buin
[Sporthotel Piz Buin - 21.05.2013] Sommerzeit ist Ischglzeit: Während der schönsten Tage im Jahr bieten sich für Urlauber im weltberühmten Tiroler Bergdorf unzählige Gelegenheiten, um erlebnisreiche Stunden zu unvergesslichen Augenblicken werden zu lassen. "Ischgl ist eine Marke, die hält, was sie verspricht", sagt Niki Ganahl, der seit über 30 Jahren dazu beiträgt, dass Besucher aus aller Welt ein unterhaltsames Programm in Ischgl erleben können. "Wer lieber auf der faulen Haut liegt", lächelt der erfolgreiche Gastronom des Sporthotels Piz Buin verschmitzt, "fährt besser weiter bis an die Adria!"

Ein Gefühl von Freiheit

Bereits der Anblick des majestätischen Alpenpanoramas versetzt den Betrachter ins Staunen. Und wenn dann die Sonne mit sommerlichen Temperaturen lacht, gibt es für die Gäste des Viersternehotels Piz Buin in Ischgl kein Halten mehr. Ob Wandern, Rafting, Klettern oder Mountainbiken die Abwechslung der vom Hotel angebotenen Freizeitaktivitäten sorgt dafür, dass Glücksgefühle während der Ferien in Tirol zu einem Dauerzustand werden. "Unser Programm wird von erfahrenem Personal begleitet", erklärt Ganahl, "die Angebote finden regelmäßig in der Woche statt, so dass Vorbuchungen nicht erforderlich sind." Entscheidend sind Spontanität, Einsatzbereitschaft und gute Laune - Eigenschaften, für die der Tiroler gern selbst Vorbildfunktion übernimmt.

Eine runde Sache

Mit viel persönlichem Engagement organisiert Ganahl während der Sommermonate Events, die im Ischgler Veranstaltungskalender zu festen Einträgen geworden sind. So wird in Ischgl am letzten Juniwochenende, vom 28. - 30. Juni 2013, gekickt, wenn sich ehrgeizige Amateurmannschaften wieder vor Ort zusammenfinden, um aus Spaß am runden Leder an drei Tagen ausgelassene Wettkampfstimmung zu erleben. Es ist diese besondere Mischung aus sportlicher Aktivität und Partys, die auch im Juli das Stimmungsbarometer in ungeahnte Höhen steigen lässt. "Die Tiroler Bergwelt ist ein wahres Kurvenparadies", schwärmt der passionierte Cabrio- und Harley-Davidson-Fahrer. Aus diesem Grund lädt Ganahl Gleichgesinnte vom 18. - 21. Juli 2013 zum Cabrio-Wochenende ein. Nur eine Woche später, vom 25. - 28. Juli 2013, erkundet er anlässlich des 3. Harley-Davidson Mountain Roadeo zusammen mit anderen Bikern auf schweren Maschinen ausgesuchte Strecken in Österreich, Italien und der Schweiz. Für die Teilnehmer dieser Veranstaltungen hält er im Ischgler Sporthotel Piz Buin attraktive Übernachtungsangebote bereit. "Allzu viel Zeit wird für Schlaf wohl nicht bleiben", räumt das vielseitige Organisationstalent ein, "wer aber zwischendurch doch einmal auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist, wird bei uns im Piz Buin garantiert fündig!"

Weitere Informationen finden Sie unter: www.pizbuin-ischgl.at
Sporthotel Piz Buin
Das Sporthotel Piz Buin ist eine erstklassige Adresse für Aktivsportler in Ischgl/Tirol. Es befindet sich 80 Meter von der Seilbahn und rund fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Gäste genießen ihren Aufenthalt in gemütlicher und moderner Atmosphäre. Das Viersternehotel mit 60 Betten betreibt einen eigenen Bauernhof, der die Küche mit regionalen Spezialitäten direkt und frisch versorgt.
Sporthotel Piz Buin, Herr Florian Ennemoser
Dorfstraße 16, 6561 Ischgl, Österreich