Beliebtes Sporthotel Piz Buin in Ischgl

Skiurlaub in Tirol
Kurzfassung: Skiurlaub im Piz Buin in Tirol
Beliebtes Sporthotel Piz Buin in Ischgl Skiurlaub in Tirol
[Sporthotel Piz Buin - 18.03.2013] Wo Showspektakel und Skifreuden aufeinandertreffen, denken Kenner der Szene sofort an eins: die österreichische Idalp. Denn seit 1995 haben sich internationale Stars wie Elton John, Katy Perry oder die Scorpions auf über 2.300 Metern hier bereits ein musikalisches Stelldichein gegeben. Vor rund 14.000 Zuschauern verwandelt sich das beliebte Skigelände der Silvretta Arena seitdem regelmäßig zum Schauplatz legendärer Open Air Konzerte, die bei strahlendem Sonnenschein für viele unvergesslich bleiben. "Dies ist das besondere Flair von Ischgl," sagt Hotelier Niki Ganahl, der im Ort mit seiner Familie das Sporthotel Piz Buin betreibt. Nur 80 Meter von der Seilbahn und ca. fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt, erwartet er im attraktiven Viersternehotel seine Gäste. Mit komfortablen Zimmern, einem großzügigen Wellnessbereich, der kostenlos genutzt werden kann, und einem kulinarischen Angebot, dessen regionale Spezialitäten direkt vom hauseigenen Bauernhof produziert und geliefert werden, sind sämtliche Voraussetzungen für einen perfekten Skiurlaub in Ischgl gegeben.

Wer sich tagsüber ausgiebig im Schnee vergnügt hat, weiß anschließend die ruhigen Stunden abseits der Pisten zu schätzen. "Das Piz Buin ist für viele zu einem zweiten Zuhause geworden," freut sich Ganahl, "persönliches Engagement ist für uns das A und O. Für individuelle Wünsche und Anliegen nehmen wir uns im Piz Buin stets ausgiebig Zeit." Dabei begrüßt er den hohen Anspruch seiner Urlaubsgäste. "Ischgl ist inzwischen ein Ort der Superlative: Immerhin gibt es hier elf schwarze Pisten, streckenweise Gefälle bis zu 70 Prozent und eine der längsten Abfahrten in ganz Österreich!" Die legendäre Route Eleven beginnt in 2.872 Metern auf der Greifspitz, dem höchsten Punkt der Silvretta Arena, und erstreckt sich dann über elf Kilometer bis ins Zentrum der Gemeinde.
Dem Zauber von Geschwindigkeit und Adrenalin erliegt man in Ischgl problemlos. Die Seilbahnen und Lifte werden im Winter von einem internationalen Publikum immerhin 25 Millionen Mal benutzt. Was das für den Hotelbetrieb bedeutet, weiß Ganahl genau: "Wir bieten in unserem Haus einen Service der Extraklasse!" Konsequent ist daher das weitreichende Hotelkonzept. "Der hauseigene Bauernhof beliefert uns täglich mit frischen Eiern, Milch, Käse und Fleisch", sagt Ganahl. Anerkennung für die hohe Qualität seiner Erzeugnisse hat er durch die Auszeichnung mit dem Management-Award 2011 für die besonderen Leistungen seiner Braunviehkühe erfahren. "Unser Einsatz reicht bis ins kleinste Detail," verspricht der österreichische Ischgler Hotelier. Und hat damit zweifellos Erfolg - auf ganzer Linie!

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.pizbuin-ischgl.at
Weitere Informationen
Sporthotel Piz Buin
Das Sporthotel Piz Buin ist eine erstklassige Adresse für Aktivsportler in Ischgl/Tirol. Es befindet sich 80 Meter von der Seilbahn und rund fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Gäste genießen ihren Aufenthalt in gemütlicher und moderner Atmosphäre. Das Viersternehotel mit 60 Betten betreibt einen eigenen Bauernhof, der die Küche mit regionalen Spezialitäten direkt und frisch versorgt.
Sporthotel Piz Buin, Herr Niki Ganahl
Dorfstraße 16, 6561 Ischgl, Österreich
Tel.: +43 5444 5300; http://www.pizbuin-ischgl.at
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Phillip Wolter

Martina Frenzel wellness & media
Achterstr 32
50678 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 453 73 73
Fax:
0221 93 11 802
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/75226

https://www.prmaximus.de/pressefach/sporthotel-piz-buin-pressefach.html
Die Pressemeldung "Beliebtes Sporthotel Piz Buin in Ischgl" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beliebtes Sporthotel Piz Buin in Ischgl" ist Sporthotel Piz Buin, vertreten durch Niki Ganahl.