21.05.2013 11:21 Uhr in Gesellschaft & Familie von NEIN!-Idee

Die NEIN!-Idee im Europäischen Parlament

740x1037 Pixel - Dateigröße: 309,96 Kb
Kleinparteien führen niemals zu einer vermeintlichen Zersplitterung eines Parlamentes, genausowenig wie die Gewissensfreiheit eines Mandatsträgers eine Gefahr für eine freiheitlich demokratische Grundordnung darstellt. Dies geschah auch nicht während der Weimarer Republik. So wird nur von den Befürwortern eines diktatorischen Fraktionszwanges argumentiert. Leider ist Deutschland einer Parteiendiktatur verfallen. Die Blockparteien gebärden sich wie eine Einheitspartei. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz

Die Pressemeldung "Deutsche Diktatur? Blockparteien wollen für Europawahl Drei-Prozent-Klausel durchsetzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsche Diktatur? Blockparteien wollen für Europawahl Drei-Prozent-Klausel durchsetzen" ist NEIN!-Idee, vertreten durch Jens Martinek.