Rhetorik- und Körpersprache Intensiv Training - weil Worte machtvoll sind.

Für Führungskräfte und solche, die es werden wollen.
Kurzfassung: Jede Führungskraft und jeder Geschäftsmann muss Reden und Präsentationen halten, ob er will oder nicht. In den meisten Fällen geht es darum, die Zuhörer zu überzeugen und das Publikum positiv zu bewegen. Dafür die richtigen Worte zu wählen ist wichtig, noch entscheidender allerdings ist die Körpersprache. Passt beides zusammen? Wie kann man mit der eigenen Überzeugung und dazu passender Körpersprache das Publikum nicht nur überzeugen sondern sogar begeistern? Wie man diese Ziele erreichen kann, ist Inhalt des bekannten Vogel Rhetorik Intensiv Trainings. In Kleingruppen von max. 8-10 Personen wird das Erlernte sofort in die Praxis umgesetzt.
Rhetorik- und Körpersprache Intensiv Training - weil Worte machtvoll sind. Vogel Rhetorik Training
[Vogel Training und Beratung - 21.05.2013] Rhetorik und Körpersprache gehören natürlich zusammen und bilden eine starke Einheit, wenn man beides beherrscht. Ganz besonders für Führungskräfte ist das von größter Bedeutung. Einmal um ihren Führungsanspruch gegenüber Ihren Mitarbeitern zu untermauern, aber auch gegenüber Vorgesetzten und Kunden muss erkennbar sein, wer führt. Worte sind machtvoll, untermauert mit der richtigen Körpersprache sind sie ein unglaubliches Werkzeug. Weil niemand als Führungskraft geboren wird und insbesondere die Fähigkeit überzeugend vor Publikum zu reden meist mit einer hohen Anspannung und Nervosität einhergeht, ist es sinnvoll, diese Fähigkeiten zu üben und zu trainieren, zum Beispiel auf einem professionell durchgeführten Rhetorik Seminar.

Rüdiger Vogel ist Fachmann auf diesem Gebiet. Als geprüfter Trainer für Rhetorik und Motivation kennt er alle Tricks und Kniffe der freien Rede, sowie der Rhetorik und Körpersprache. Bei einem renommierten Münchner Institut hat er diese Kunst gelernt und später sein eigenes Unternehmen gegründet, mit dem er nun seit fast 10 Jahren erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Er hat sich komplett auf die Themen Rhetorik, Präsentation und Körpersprache konzentriert und spezialisiert und entsprechend hochwertig ist sowohl Inhalt als auch Ergebnis seines legendären Rhetorik- und Körpersprache Intensiv Trainings, das 2 Tage dauert und wenn man die Teilnehmerstimmen liest, offensichtlich Großes bewirkt.

Neuer Schwung und Antrieb für das Berufsleben erhalten die Seminarteilnehmer auf mehrfache Weise: Ein kleiner Teil des Seminars versorgt sie mit Hintergrund-Informationen und dem notwendigen Werkzeug für die freie Rede. So wird der Rhetorik Kurs zum Ausgangspunkt eines noch bewussteren Umgehens mit der eigenen Sprache und den eigenen Stärken und Schwächen.

Buchen Sie online einen Rhetorik Kurs bei www.rhetorikurs.com. Die nächsten Termine finden in Leipzig (28.-29. Mai), in Köln, in Berlin und weitere Städte.
Vogel Training und Beratung
Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung:

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Kontaktdaten:

Vogel Training & Beratung