Wertvolle Fähigkeiten im Rhetorik Kurs erwerben und nachhaltig profitieren
Kurzfassung: Das Rhetorik Seminar des Unternehmens Vogel Training und Beratung ist für alle Personen geeignet, die sich die Fähigkeit, eine mitreißende und sichere Rede zu halten zu Eigen machen wollen. Eine seltene Möglichkeit besonders günstig einen Platz in diesem Seminar zu erhalten, bietet jetzt das LAST-MINUTE Angebot für das Rhetorik Seminar in Hannover, am 26.-27. März 2014.
LAST MINUTE - 1 Platz im Rhetorik Seminar in Hannover, am 26.-27. März mit 300 Euro Ersparnis Logo Vogeltraining
[Vogel Training und Beratung - 17.03.2014] In vielen Berufen, besonders in Führungspositionen sind Präsentationen und Vorträge - zum Beispiel um Kunden ein neues Produkt vorzustellen oder um Kollegen für ein neues Projekt zu motivieren - beinahe alltäglich. Allerdings heißt das nicht automatisch, dass diese Fähigkeit jedem in die Wiege gelegt ist. Das ist schon alleine daran erkennbar, dass mehr als 84% aller Präsentationen und Vorträge von den Zuhörern als langweilig befunden werden und gleichzeitig der Redner nur das eine Ziel im Sinn hat: Hoffentlich ist es bald vorbei.

Dennoch ist das Thema viel zu wichtig, als das man es einfach ignorieren könnte. Alle die berufliche Fortschritte machen möchten und an Ihrer Karriere feilen kommen um eine Verbesserung und Stärkung dieser Fähigkeit nicht herum. Ein guter Rhetorik Kurs kann dabei helfen, die Fähigkeiten, die das freie Reden vor Publikum ermöglichen zu erwerben und das entsprechende Selbstbewusstsein aufzubauen.

Das Rhetorik Seminar des Unternehmens Vogel Training und Beratung zielt darauf ab, Menschen in einem 2 Tage Rhetorik- und Körpersprache Intensivtraining die Fähigkeit zu verleihen, eine lebendige, überzeugende und mitreißende Rede halten zu können, vermittelt die notwendige Souveränität beim Sprechen und unterstützt dabei, eine gute Überzeugungskraft aufzubauen. Diese Fähigkeiten wiederum könne die Grundlage einiger Stufen auf der Karriereleiter sein und helfen dabei, ein gutes Selbstbewusstsein aufzubauen.

Die nächsten Termine für dieses Rhetorik Seminar sind folgende:

26. bis 27. März 2014 in Hannjover
9.-10. April 2014 in München
14.-15. Mai 2014 in Köln
4.-5. Juni 2014 in Frankfurt
2.-3. Juli 2014 in Berlin

wobei besonders das Rhetorik Training in Hannover interessant ist, hier bietet das Unternehmen aufgrund der Kurzfristigkeit einen Platz für das Seminar zum absoluten LAST-MINUTE Preis an. Was heißt das? Der erste, der diesen Platz bucht, spart immerhin 300 Euro. Der Normalpreis des Seminars beträgt incl. MWST 797,30 Euro für beide Tage incl. Verpflegung und Getränke. Alle informationen zum Seminar erhält man auf der Website: www.rhetorikkurs.com

Der eine Platz in Hannover zum LAST MINUTE Preis wird für knapp 494 Euro incl. MWST angeboten. Hier gibt es eine sepzielle Anmeldeseite dafür: LAST MINUTE Preis Rhetorik-Seminar Hannover.
Vogel Training und Beratung
Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung:

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Kontaktdaten:

Vogel Training & Beratung