13.05.2013 16:25 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Lyreco Deutschland GmbH

Gewinnerin des Lyreco-Nachhaltigkeitspreises 2012 (1. Platz): Silke Diergardt, Jones Lang LaSalle GmbH

Lyreco zeichnet vier Kunden für nachhaltiges Engagement aus
740x788 Pixel - Dateigröße: 51,89 Kb
(ddp direct) Barsinghausen, 13.05.2013: Im Rahmen der diesjährigen Kundenveranstaltungen hat die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, erstmalig einen Nachhaltigkeitspreis verliehen und dabei vier Kunden für besonders nachhaltiges Einkaufsmanagement auszeichnen können:

Der erste Preis ging an die Firma Jones Lang LaSalle GmbH (1. Platz), dicht gefolgt von der NRW.BANK (2. Platz) und der Firma Logica, now part of CGI (3. Platz).

Darüber hinaus ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nina Schrader

Lyreco Deutschland GmbH
Lyreco-Str. 4
30890 Barsinghausen

Die Pressemeldung "Lyreco zeichnet vier Kunden für nachhaltiges Engagement aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lyreco zeichnet vier Kunden für nachhaltiges Engagement aus" ist Lyreco Deutschland GmbH, vertreten durch Nina Schrader.