07.09.2010 10:08 Uhr in Gesellschaft & Familie von UDL Intermedia Group

Billigflug-Suchmaschine

Charterflüge online buchen
Kurzfassung: Bei www.UDL-Travel.de lassen sich zahlreiche billige Flüge finden. Das geht dabei ganz einfach über die Flugsuchmaschine der Website, mit der sich binnen weniger Augenblicke gleich mehrere Angebote unterschiedlicher Airlines und Anbieter durchsuchen lassen. Unter den Suchergebnissen finden sich dann zwangsläufig nicht nur so genannte Anbieter von Billigflügen, sondern auch Angebote renommierter Airlines.
[UDL Intermedia Group - 07.09.2010] Mit UDL-Travel.de durchsuchen Sie in wenigen Sekunden über 100 Websites von Fluganbieter mit über 700 Airlines. Sie können mit nur wenigen Klicks die Preise der Flüge vergleichen und finden schnell Billigflüge an Ihren gewünschten Zielort. www.udl-travel.de findet Linienflüge, Charterflüge, Billigflüge von renommierten Airlines wie z.B. SWISS, Lufthansa, AirBerlin, Germanwings, Easyjet. Sie können mit UDL Travel mehrere EUR bei einem Flug sparen und müssen dafür kaum Zeit investieren. Geben Sie einfach die Eckdaten zum gewünschten Flug und zum Rückflug in die Eingabefelder der Flugsuchmaschine ein und lassen Sie sich zahlreiche Angebote anzeigen. Schauen Sie selbst, wie gross die Preisunterschiede zwischen dem günstigsten und dem teuersten Flug sein können.

Das Urlaub und Reisen nicht unnötig teuer sein müssen, beweist UDL Travel. Wir bieten einen Preisvergleich für Flüge aller Art. Darunter sind Gabelflüge – also Flüge, bei denen Zielort des Hinfluges und Startort des Rückfluges nicht identisch sind – genauso wie Linienflüge oder Charterflüge. Damit eignet sich die Flugsuchmaschine zum Beispiel auch gut für Geschäftsreisen und Rucksacktouristen, für die Gabelflüge oftmals interessant sind. Ebenfalls finden sich auf UDL Travel gegebenenfalls billige Angebote für Charterflüge, welche speziell für Touristen gedacht sind und oftmals von bestimmten Steuern und Gebühren befreit sind, wodurch die Charterflüge unter Umständen auch günstiger als Linienflüge sein können.
UDL Intermedia Group
UDL Intermedia Group, Herr Dominik Laube