14.01.2011 06:10 Uhr in Reisen & Tourismus von UDL Intermedia Group

Charterflüge online buchen

Charterflug-Suchmaschine gestartet
Kurzfassung: Die UDL Travel Group hat sich auf Reiseportale spezialisiert und am 11.1.2011 eine neue Flugsuchmaschine gestartet. Bei der neuen Flugsuche kann man preiswerte Charterflüge und Gabelflüge ganz einfach online vergleichen und sofort buchen.
Charterflüge online buchen Charterflüge online buchen
[UDL Intermedia Group - 14.01.2011] Das Charterflüge / Gabelflüge nicht unnötig teuer sein müssen, beweist die UDL Travel Group. Am 11.1.2011 startete die Travel Group mit einer neuen Flug-Suchmaschine. Wie die Domain schon aussagt, wurde vorwiegend Wert auf den Bereich "Charterflüge und Gabelflüge" gelegt.

Mit nur wenigen Klicks können User ganz einfach Preise namhafter rennomierter Airlines vergleichen und Charterflüge/Gabelflüge online buchen.

UDL Trabvel Group bietet einen Preisvergleich für Flüge aller Art. Darunter sind Gabelflüge – also Flüge, bei denen Zielort des Hinfluges und Startort des Rückfluges nicht identisch sind – genauso wie Linienflüge oder Charterflüge. Damit eignet sich die Flugsuchmaschine zum Beispiel auch gut für Geschäftsreisen und Rucksacktouristen, für die Gabelflüge oftmals interessant sind. Ebenfalls finden gegebenenfalls billige Angebote für Charterflüge, welche speziell für Touristen gedacht sind und oftmals von bestimmten Steuern und Gebühren befreit sind, wodurch die Charterflüge unter Umständen auch günstiger als Linienflüge sein können.

Website: http://www.Charterflug-Gabelflug.com

Viele Informationen und interessante Flug-Möglichkeiten findet man auf der bereits erwähnten Webseite, wo man sich auf jeden Fall einmal genau umschauen sollte.
UDL Intermedia Group
Die UDL Travel Group verwaltet derzeit mehr als 30 Reiseportale im Internet. Egal, ob Flüge, Lastminute-Reisen oder Hotelbuchungen, die UDL Travel Group kann Ihnen preiswerte Angebote vorschlagen.
UDL Intermedia Group, Herr Dominik Laube
Puchanstrasse 21, 12555 Berlin, Deutschland