07.05.2013 11:00 Uhr in Auto & Motorrad von EUROPCAR Autovermietung GmbH

Europcar erneuert Partnerschaft mit Michelin

Kurzfassung: Europcar erneuert Partnerschaft mit Michelin Europcar, die größte Autovermietung in Europa, und Michelin, weltweiter Marktführer in den Bereichen Reifen und Reiseservices, haben ihre exklusive Part ...
[EUROPCAR Autovermietung GmbH - 07.05.2013] Europcar erneuert Partnerschaft mit Michelin

Europcar, die größte Autovermietung in Europa, und Michelin, weltweiter Marktführer in den Bereichen Reifen und Reiseservices, haben ihre exklusive Partnerschaft verlängert.
Seit Beginn der Zusammenarbeit im Januar 2008 stellt Europcar Michelin weltweit Mobilitätslösungen zur Verfügung, die auf die individuellen Transportbedürfnisse von Michelin angepasst sind. Europcar ist außerdem Partner des Forschungs- und Entwicklungsteams von Michelin und hält spezielle Fahrzeuge für deren Testcenter bereit.
"Wir sind sehr stolz, die langjährige Partnerschaft mit Michelin weiterführen zu können und unsere gemeinsamen Werte, wie beispielsweise unsere Kundenorientierung und unser Umweltbewusstsein, zu teilen. Unser Innovationspotential, die Einsatzbereitschaft unserer Teams, unsere Flexibilität und unser gemeinsamer Denkansatz sind der Kern der Partnerschaft mit Michelin." erklärt Marcus Bernhardt, Chief Commercial Officer der Europcar Gruppe.
Über die Autovermietung Europcar
Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 560 Standorten - viele davon rund um die Uhr geöffnet - die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis "Bester Autovermieter 2012" der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards "Weltweit führender Autovermieter", "Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen" und "Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden" bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.
Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180/58000 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Pressekontakt Europcar Autovermietung:
Stefanie Gerhardt
Tel. (040) 52018-2513
Fax (040) 52018-11-2513
stefanie.gerhardt@europcar.com
Tangstedter Landstraße 81
Telefax: +49 (40) 520 18-2670
Mail: infomaster@mail.europcar.com
URL: http://www.europcar.de/
EUROPCAR Autovermietung GmbH
EUROPCAR Autovermietung GmbH Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
EUROPCAR Autovermietung GmbH,