USA4EVERYONE.DE unterstützt den Verein beschützerinstinkte e.V. mit je einem Euro je Bestellung.
Kurzfassung: Miami, 06. Mai 2013: Der Online-Shop USA4EVERYONE.DE mit Sitz in Miami USA, gibt heute seine Kooperation mit dem Verein
beschützerinstinkte e.V. unter der Schirmherschaft von Frau Sonja Zietlow bekannt. Dessen Ziel ist es, die tiergestützte Intervention mit Hund für chronisch kranke und traumatisierte Kinder und Kindern mit Behinderung zu ermöglichen. Frau Sonja Zietlow steht diesem Verein als Schirmherrin und Vorstand vor. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit beschützerinstinkte e.V. und besonders das Engagement von Frau Sonja Zietlow.
USA4EVERYONE.DE unterstützt beschützerinstinkte e.V. mit Sonja Zietlow als Schirmherrin und Vorstand. USA4EVERYONE INC
[USA4EVERYONE INC - 06.05.2013] "Think Social" ist nicht nur noch ein Trend, sondern ist gelebte Firmenphilosophie der USA4EVERYONE INC mit seinem Online-Shop USA4EVERYONE.DE.

USA4EVERYONE.DE bietet seinen Kunden über einen deutschen Online-Shop Markenwaren namhafter Hersteller wie z.B. LEVIS, Ralph Lauren, True Religion, Victoria‘s Secret, Tommy Hilfiger, Juicy Couture, Harley Davidsen u.v.m. direkt aus den USA an. Kunden können bei USA4EVERYONE.DE ein Sparpotenzial von bis zu 75% auf den regulären Ladenpreis in Deutschland nutzen. Die Kunden können somit günstig, unkompliziert und rechtssicher Markenwaren aus aktuellen Kollektionen aus den USA beziehen und das bequem über einen deutschsprachigen Online-Shop. Deutsche AGB's, Widerrufsrecht und deutscher Support sind selbstverständlich. Die Versandkosten liegen für den Kunden bei nur 8,90 Euro je Bestellung, unabhängig wie viele Artikel bestellt werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, Ware die nicht gefällt oder nicht der richtigen Größe entspricht, kostengünstig innerhalb Deutschlands umzutauschen und zu retournieren.

In diesem e-Commerce-Bereich findet sich kein Mitbewerber und der Start, ein sogenannter Softlaunch, ist nun nach einer ausgiebig erfolgreichen Testphase und
Ausstellung aller Lizenzen und Genehmigungen angelaufen.

Gordon Hermanni, Gründer und Gesellschafter des Online-Shops USA4EVERYONE.DE, "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Verein beschützerinstinkte e.V. unter der Schirmherrschaft von Frau Sonja Zietlow, zumal wir uns stark im sozialen Bereich engagieren wollen. Nun können wir nach einer ausführlichen Testphase den deutschen Markt aufrollen. Die Vorteile für unsere deutschen Kunden sind immens, da die Ersparnisse bis zu 75% auf den europäischen Listenpreis liegen." Der Onlineshop USA4EVERYONE.DE steht bereits
heute zur Verfügung. Die Technik und das Backend laufen einwandfrei. Aufgrund der
starken Nachfrage der Kunden wird jetzt auch der Onlineshop erweitert und vor allem ansprechender gestaltet.

Über USA4EVERYONE.DE:
Die Waren können von USA4EVERYONE.DE aufgrund des direkten Einkaufs bei amerikanischen Distributoren und Herstellern dauerhaft Preiswert angeboten werden.
Damit ist USA4EVERYONE.DE in der Lage, günstigere Preise und exklusivere Produkte anzubieten, als Wettbewerber im nationalen und stationären oder elektronischen Handel dies tun können.

Die Kunden können somit günstig, unkompliziert und rechtssicher Markenwaren aus

Viele Mode- und Lifestyle-Produkte, die in den USA im Trend liegen, können von Kaufinteressierten in Deutschland und anderen Ländern nicht oder nur mit schweren
Hürden erworben werden, da oft keine organisierte und lizensierte Distribution dieser
Marken vorliegt.

Es gibt derzeit keinen deutschen oder internationalen Online-Shop, der ein vergleichbares Geschäftsmodell wie USA4EVERYONE.DE betreibt. Wir verstehen uns als spezialisierter Distributor für US-amerikanische Markenartikel höchster Qualität. Im Importmarkt für US-amerikanische Mode streben wir zunächst in Deutschland die Marktführerschaft an.

Ansprechpartner:
Gordon Hermanni

USA4EVERYONE INC.
999 Brickell Ave., St.820
Miami, 33131 FL
United States

Fon: +1-305-809-0480
Mobile: +61-400273244
Mobile: +49-172-415085
E-Mail: gh@usa4everyone.de
USA4EVERYONE INC
Über USA4EVERYONE.DE:
USA4EVERYONE.DE bietet Kunden über einen deutschen Online-Shop Markenwaren namhafter Hersteller wie z.B. LEVIS, Ralph Lauren, True Religion, Victoria‘s Secret, Harley Davidsen u.v.m. direkt aus den USA an. Kunden können bei USA4EVERYONE.DE ein Sparpotenzial von bis zu 75% auf den regulären Ladenpreis in Deutschland nutzen. Deutsche AGB's, Widerrufsrecht und deutscher Support sind selbstverständlich. Die Versandkosten liegen für den Kunden bei nur 8,90 Euro je Bestellung, unabhängig wie viele Artikel bestellt werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, Ware die nicht gefällt oder nicht der richtigen Größe entspricht, kostengünstig innerhalb Deutschlands umzutauschen und zu retournieren.
USA4EVERYONE INC, Herr Gordon Hermanni
Brickell Ave., Ste 820 999, 33131 Miami-FL, USA