USA4EVERYONE INC

731x226 Pixel - Dateigröße: 102,14 Kb
Miami, 06. Mai 2013: Der Online-Shop USA4EVERYONE.DE mit Sitz in Miami USA, gibt heute seine Kooperation mit dem Verein
beschützerinstinkte e.V. unter der Schirmherschaft von Frau Sonja Zietlow bekannt. Dessen Ziel ist es, die tiergestützte Intervention mit Hund für chronisch kranke und traumatisierte Kinder und Kindern mit Behinderung zu ermöglichen. Frau Sonja Zietlow steht diesem Verein als Schirmherrin und Vorstand vor. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit beschützerinstinkte e.V. und besonders das Engagement von Frau Sonja Zietlow. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Gordon Hermanni

USA4EVERYONE INC
Brickell Ave., Ste 820 999
33131 Miami-FL

+49-172-4150853

Die Pressemeldung "USA4EVERYONE.DE unterstützt beschützerinstinkte e.V. mit Sonja Zietlow als Schirmherrin und Vorstand." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "USA4EVERYONE.DE unterstützt beschützerinstinkte e.V. mit Sonja Zietlow als Schirmherrin und Vorstand." ist USA4EVERYONE INC, vertreten durch Gordon Hermanni.